Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Durchkämmt die Wüste! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ftfy

Achja? Kommaher!

Masturbation

Komma du her!

Geht nich, kleb am Stuhl fest. :frust:
Edit: btw irritiert mein neues Bild mich selbst glaube ich am meisten. :ugly:

Ja! Mach es weg! :beanwat:

Hab ihn!

roy

4 „Gefällt mir“

Ihr habt alle angefangen! :beanwat:

Dem kann man aber halbwegs durch Quantität entgegenwirken.

Deine Mama hat angefangen!

Um was gehts?

Vermummung.

Schnappt ihn! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das macht aber die Ratio kaputt.

Das muss ich verpasst haben? Wo? Bei der Polizei? Böse! Im Stadion? Super! Stimmung und so.

Das heißt “das Radio”. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Forum! :point_up::eddy:

Bei Demos find ich’s ja super. :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ratio latio. Selbst wenn ich bewusst wenig poste bin ich in den Top 3 der Verfassten Posts… Screw it…

@irishrOy etzala angespannt, oder?

Man denkt sich. Geil, in der Lebensmittelindustrie gibts fein gratis Futter. Aber,da dort keine TK-Produziert werden hat niemand was vom Sommer erzählt. Ich geh hier echt ein.

Wow… just wow… :confused:

insert chad jokes :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Chad Logik. “Ohne unseren Krebs bekommt ihr kein Feedback.”

Ja, die stand hinten auf der Kippe drauf :kappa:

1 „Gefällt mir“