Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Recht so. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber hömma: wat ist denn mit deinem Diary? :face_with_monocle:

image
:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt du denn auf Letterboxd? Keine Ahnung, ob ich dir schon folge :sweat_smile:

Edit - ich hab es gefunden fail

1 „Gefällt mir“

Ned mal taggen traut er sich, der bub! :beanwat:

Neeee, bin ganz chillaxed :coolgunnar:

Was auch immer es war, ich war’s nicht, war nämlich am autofahren und bin in der Küche gestanden :grin:

hat die gute doch (mittlerweile? :thinking:) auch im Profil stehen. :grin:

Dann nutze ich die Gelegenheit. :smiley:
Ich schreibs mal hier, da es wohl hauptsächlich für mich interessant ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was verwundert dich daran so? :ugly:
Dass ich in der Vergangenheit schon existiert, oder mich in der Küche aufgehalten habe und dabei nicht gesessen bin?

Aber ja: hab deiner Mutter gezeigt, wie man Kahlua macht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sag doch ich hab’s gefunden :colinmcrage:

:stuck_out_tongue:

treibs nicht zu weit! :beanrage:

Editieren zählt nich. :stuck_out_tongue:

Wenn du einen freilaufenden Iren melden würdest, würdest du es ihm sagen? :stuck_out_tongue:

Den sollte man doch am roten Haar erkennen. :eddyclown:

Da! Er hat gestanden! Hängt ihn! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

So, Insektengitter ist angebracht, bin dabei auch nur zweimal fast aus dem Fenster gefallen… 50GB SSD ist auch da, die werde ich aber erst nächste Woche einbauen da ich morgen wegfahr.

Nicht alle haben rote Haare, manche sind gewitzt!

Achjaaaa?!
Ach%20jaa
Wie weit darf ich denn? :smirk:

seems legit. :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin sehr schlecht darin zeitnahe meinen kram zu tracken und noch schlechter darin es im Kalender zu vermerken :smiley:

Wie wir hier schon mal soviele sind+ @Kazegoroshi wie haltet ihr das, 2,5 ist die mitte und für mich noch ein guter film, halt für mich Durchschnitt. Für viele ist das ja schon ne schlechte Wertung

Can’t catch me, nu-uh!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Filmen, die mir Spaß gemacht haben durchaus mal 1,5 oder 2 gegeben. :smiley: Wenn sie halt im prinzip dreck aber trotzdem witzig sind. ^^ 5 ist sehr schwer zu erreichen und im allgemeinen bin ich da relativ… inkonsistent. :ugly: