Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Müsste auch mal wieder eine Wassermelone kaufen! :slight_smile:

Allgemein habe ich bei den Temperaturen aber keinen großen Hunger! ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr, jetzt ist Feierabend!

Schade. Und ich hab extra den BBQ in Griechenland angeschmissen:(

Lecker Spangams. Davon würd ich mir auch ne Scheibe abschneiden :plate_with_cutlery:
Schön mit Kruste :donnie:

Sicker Burn :kappa:

Hab den Thread erst jetzt aufgeholt, da ich die Folge zuvor noch nicht gesehen hatte, daher die etwas plötzliche/späte Reaktion.
Entweder du dramatisierst meine Aussage deutlich über, oder du hast nicht ganz verstanden worums in meinem Beitrag ging.
Und dein Einleitungssatz ist nicht wirklich gewinnbringend. Ich finds durchaus angebracht, dass man ruhig auch anspricht - und ansprechen kann - wenn einem was missfällt und warum.
Dass es ‘immer’ verschiedene Meinungen gibt und sich die Art und Weise des Aufrufes scheinbar lohnt - zumindest nicht schadet -, ist wohl - wie du selbst festgestellt hast - dadurch gegeben, dass es gemacht wird…
Zum Abschluss noch, ich denke nicht dass es mehr Leuten gefällt als missfällt; Eher ist es einem nenneswerten Teil egal, respektive wird von diesem Teil übergangen.

+++BRECHEND+++

Hauke bekennt sich zum CJ

Hauke äußert zusammengefasst, dass der CJ mehr Hirn hat, als YT Kommentare…DUH :man_shrugging: :ugly:


Lol

1 „Gefällt mir“

Lol, da kommt das her? :smiley: dat ding hab ich als kleiner dotz ständig irgendwo hingemalt. :smiley: war wohl schon immer ein memefreund. :upside_down_face:

ey ja … deine Feuchtigkeit kannst du dir sonst wo hin schieben … :beanwat: :donnie:

2 „Gefällt mir“

das ist ja der Hammer :smiley: ^^

Der macht ganz viele so verrückter Sachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow nicht nur das vor mir niemand da ist, nein ich werde heute wohl völlig alleine im Büro sein … ein Traum <3

2 „Gefällt mir“

Gibt es Antworten Betroffener unter dem Video? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alle am fappen oder warum ist hier seit 'ne Stunde tote Hose im Spam Thread?

Mal ernsthaft :joy: … man muss Ede doch einfach lieben

2 „Gefällt mir“