Passives schwimmen kann ich.
Wieso tut man sich das an?! ^^
Ich war noch nie freiwillig in einem Schwimmbad.
Ich will wieder eine gute Figur und außerdem ist Sport gut für das Herz und den Blutdruck… vor ein paar Jahren war ich gut dabei, dann ist alles wieder eingeschlafen. Also 65kg sind mein Ziel. Momentan bin ich so bei 70kg. Also alles realistisch in den nächsten Monaten…
@sedov8 Bei den Temperaturen gibt es doch nichts besseres als im Wasser zu sein.^^
Sowas geht? Wusst ich garnicht
Oder sind das Power User Privilegien?
Warum hab ich keins? Hab ich das Memo verpasst?
Du bist zu gemein.
Klar
Spricht nicht für dich.
Die hättest du doch dann auch
Kein Poweruser. Aber der Doppelpost ist ein Anfang.
Doppelposts in einem Spamthread sind mMn legitim, besonders da die Mods dies hier eh als Müllhalde sehen. ^^
Deswegen ist es ja ein Anfang.
Aber warum bei diesem Wetter?
Geht doch die Tage auch noch!
Zu RBTVs Agenda
The first rule of RBTV is: you do not talk about free Water
wo kann ich mich für „poweruser“ bewerben?
möchte doch auch nur dazugehören.
Ähmmm doch…auch für dich der Verweiß auf meine Profilstatistiken
Einfach nie ausloggen
Och, ich komme mit dem Wetter gut zurecht. Außerdem war ich schon morgens um 9 laufen und im Freibad dann um 10:30.
Wenn ich es einmal drin habe kann ich beim Sport auch ziemlich manisch werden.^^
Pff, das ist doch eines Powerusers unwürdig.
Ist ja auch völlig in Ordnung!
Ich persönlich würde bei den Temperaturen aber nicht auf die Idee kommen joggen zu gehen!
Über einen Neuzugang im Poweruser-Circle wird in einem geheimen Treffen zwischen bestehenden Powerusern und den BENS (Budi macht nur noch das, deswegen sieht man ihn nicht mehr vor der Kamera) entschieden. Du kannst dich also beliebt machen. Ich bin zur Zeit übrigens Vorsitzender im Gremium und brauch ne neue Kamera.
Manche Leute…