Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

klar ohne
mit Gleitgel an den Schuhen fliegt man nur auf die Fresse! :joy:

du meinst dir das Fleisch von den Knochen picken nachdem der Mob dich gelyncht hat? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Er hat gestern schon meine Autorität als Spamkaiser anerkannt :wtf: frag Schivv

Aber du wärst defintiv viel schnellerals alle anderen! wenn du gleiten kannst D:

Aber Schivv ist der Spamkaiser.

1 „Gefällt mir“

Was? Kaiser?! Nieder mit dem Kaiser :beanrage:
Lobt unseren König!

Nein er war es, ich bin der neue im neuem Thread, D: hat alles @anon16191349 mit weinen mal erklärt.

Aber keine Sorge, ich bin ein göttlicherKaiser, ich werde Euch zuhören, und mein Spam mit eurer Erfahrung verbessern <3 kein Sinnloser Spam mehr, nur noch SInnbefreiter <3

Wie wäre es dann mit Gottkönig?

Liebe Spamgemeinde,

ich werfe hier einfach mal mein anliegen in den Raum:

Wieso nicht
http://favoritememes.com/_nw/21/17312936.jpg

naja… Kaiser is immer der mit den meisten Posts wenn ich jetz für jedes Wort nen extra Post mache bin ich auch ganz schnell Spamkaiser :wink:

ahso, du meinst ich soll mich ganz mit Gleitgel einreiben und einfach aufm Bauch rutschen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht ob ich Samstag time habe.

erstmal ist boodee dran :stuck_out_tongue:
außerdem hab ich gestern versprochen meine Posts qualitativ zu verbessern :stuck_out_tongue:

Genau, du brauchst nur noch ein Bauchi wie Marah eh Marco.

kill

Das geht aber alles sehr schnell hier. Ich weiß nicht ob ich eine derart schnelle Änderung der Machtverhältnisse akzeptieren kann.

hmmm… geht ne Wampe auch?

1 „Gefällt mir“

Mein treuer Freund und Mitstreiter!

Herzchen♥

Krähe hat es getan, Walinguini hats auch schon akzeptiert, mit bestechung aber egal

Spürt meine grenzenlose Liebe für euch alle. Sie ist groß,gewaltig, und voller…leckeren…süßigkeiten

Je mehr Wampa desto besser der Rutschikutschi

Du wirst mich eines Tages auch lieben, versprochen.

Mach’s wie ich. Scheiß auf die da oben.

svg

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch kein Satanist!

wir haben da noch ein Haus frei zur besetzung in der Spammerstr. 94 - ständige Polizei garantiert für euch D:

Fun fact. Das Bild ist aus 'nem Pokemon-Wiki. Du magst doch Pokemon.

Wir werden der Tyrannei und Barbarei ertrotzen!
Versaget nicht, meine treuen Waffenbrüder!

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch Waffen Spenden wenn ihr möchtet, ich bin doch Gnädig zu euren armen Seelen, irgendwann wirst du mich auch Lieben, dass weiß ich.

Tief in deinen Herzen… bin ich schon drin!