Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Minecraft to the max

3 „Gefällt mir“

Mein Server liegt schon so lange brach. Muss mal raufschauen ob noch alles steht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wozu hast du überhaupt nen server? :smiley:

In Gattaca spielen Ethan Hawke und Jude Law. Beide haben jeweils den gleichen deutschen Sprecher wie Edward Norton und Brad Pitt in Fight Club. In beiden Filmen wird oft aus dem Off gesprochen. Das hat mich fertig gemacht als ich Gattaca gesehen habe. Ich hab ständig erwartet das Tyler Durden um die Ecke kommt. :ugly:

Minecraft kann auch anders aussehen:

oder

Es gibt da unzählige Texturepacks, da ist eigentlich für jeden was dabei.

2 „Gefällt mir“

Ach, auch Vanilla ist Minecraft schöner als Overwatch… :yum:

1 „Gefällt mir“

1,5/10
Hätte fast geschmunzelt, aber immer noch besser als der Tweet. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Ein Kumpel und ich haben das gemacht um ab und zu zu zocken und um seiner 13 Jährigen Nichte zu ermöglichen MC zu zocken ohne sich dabei den pädophilen Horden des Internets auszusetzen. (er ist sehr protektiv)
Er hat irgendwann die Lust verloren, und die Nichte tauchte nie auf, also gehört der Server jetzt mir und konserviert meine Zwergenfestung und mein Schloßprojekt dass schon ewig ruht.

Minecraft eignet sich dank der 1m x 1m x 1m Blöcke leider nur bedingt um Dinge aus dem Real Life nachzubauen.

1 „Gefällt mir“

Naja, im CJ ist der Humor sicher ausgefeilter und feinsinniger. Wie soll Donnie dagegen ankommen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja die Reaktion ist auch etwas übertrieben. Harmloser Tweet wie man ihn halt viel zu oft die Tage liest.

1 „Gefällt mir“

Das macht sinn :slight_smile:

Nicht wenn man die zahlreichen Mods nutzt, das Bild das ich verlinkt hab nutzt die conquest reforged mod(hunderte zusätzlicher Blöcke, varianten etc.) bin ich auch nur drauf gestoßen weil ich mich für Architektur in Videospielen interessiere und mit dem zeug siehst halt echt schon fast aus wie ausnem 3d-Programm-gelöt.

Naja, wenn einer einen schlechten Witz macht, gibt es auch eine Reaktion. Ob jetzt ich hier im Forum oder Donnie bei Twitter. Wir wollen ja irgendwie alle witzig sein, heutzutage… ist wohl so ein Internetding. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin leider nicht der “Mod it till it breaks” Typ.

1 „Gefällt mir“

naja indem falle ist es ja nur eine wirkliche Modifikation

Und wenn es eine meiner Meinung nach übertriebene Reaktion gibt, dann gibt es halt auch darauf eine Reaktion :wink:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es die Reaktion auf die Reaktion auf die Reaktion… mir wird ganz schwindelig… Hold my beer! kotz

Ich ignoriere deine Witze meistens. :gunnar:

So großartig :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schlechteste ASMRlerin aller Zeiten :kappa:

Jetzt?