Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja Gurgel aushängen ist eine Kunstform, die man nicht allzu häufig antrifft.

1 „Gefällt mir“

Exakt das ich hatte gestern beim durchscrollen keinen Plan was man noch nehmen kann nachdem mein geliebter Ennio gepickt wurde. Bin aber jetzt registriert.

Bin beim nächsten mal dabei, wann ist wieder Rap :kappa:

Warum werde ich da nicht verlinkt, Frechheit! :beanwat:

Also keine Brotschieberaction. :beansad:

Rap ist immer wenns nicht ausdrücklich verboten ist. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

find ich halt immer noch nicht annähernd so schön wie andere aufbauspiele. darum spiel ich lieber die

1 „Gefällt mir“

Mich graut es jetzt schon davor die US Version auf den SNES Mini zu ziehen. Als ich es zuletzt gemoddet habe wurden nicht alle Spiele automatisch erkannt und ich durfte eine Liste mit Release Daten führen.

Und der resettet ja direkt alle wenn ich ein Spiel ändern möchte.

1.5/10? Geil, dabei war es nicht mal humoristisch gemeint.

Dein gutes Recht in einer liberalen Demokratie,

1 „Gefällt mir“

Stimmt, etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet.

:joy: Wo kommt das jetzt wieder her? Absoluter Nonsense. Ich mag es.

Das spricht natürlich für deinen ausgezeichneten Geschmack :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Factorio :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meh. Gerade von der Arbeit zurück. Zu warm. Bin entsprechend schon feucht genug und brauche keine Witze

1 „Gefällt mir“

Immerhin, und das ohne Vorlage :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat einer bei mir in der Ausbildung gespielt, sah aus wie eingeschlafene Füße :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jo da hat man das Gefühl auch was sinnvolles gebaut zu haben. Ich hasse es, wen man sich in einem Spiel irgendwas bauen kann, wo im Endeffekt die Bauzeit länger ist, als es einfach zu farmen. Terraria war da so ein Negativbeispiel.

Wie meinst du?

@Herzer ich kann beides ganz gut ab. In Minecraft - als Gegenbeispiel - kann man sich ja auch seine Ziele setzen und das optionale Farmen hat mir auch Spaß gemacht. :slight_smile:
Aber Factorio ist schon geil! :nicenstein:
Komplex, aber nicht zu kompliziert, auch wenn ich es noch nie durchgespielt habe. Die Roboterscheiße geht mir auf den Senkel. :smiley:

Sicher, auch abstruse Meinungen dürfen geäußert werden!

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel in der Schule konnte das auch. Wir waren alle sehr neidisch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es sah sehr, sehr langweilig aus.