Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Von deinen eigenen Tränen?

War das Bier meiner Sitznachbarin, die sollte weniger trinken.

Na ja, jetzt erwarte ich erst recht viel :smiley: Okay :dizzy_face:

Liegt’s vielleicht am Radler? Hast du eins gekauft? :smiley: Joa, is’ okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war noch von vorher :grimacing:

Vielleicht soll das so sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jaja :gunnar:

Hier noch was aus den gameshows, sollte olympisch werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle hiermit den Antrag - mit der Erlaubnis des anwesenden Ratsmitgliedes @Sedov8 - den forumsinternen Sexismusbeauftragten @anon88245943 über den Beitrag,

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht! - #74090 von anon71508360

rüber schauen zu lassen.

Können Frauen kein Bier trinken oder nicht sitzen? :thinking:

@TV_JayArr

und weiter!

Ich wollte schon fast drum bitten. :grin:
Mal reinhören. :drooling_face:

Klassisches Schrödinger Problem. Du kannst nur sicher wissen ob sie Bier trinken oder ob sie sitzen.

Edit: Das ist die Heisenbergsche Unschärferelation, glaube ich.

Dass du solche sexistischen Tendenzen aus dem Post heraus liest, zeigt ja was du so für eine Einstellung hast, du mieses Sexistenschwein! :colinmcrage:

Also befinden sich keine Feindseligkeiten in dem Beitrag; Ganz im Gegenteil, er ist höchstwissenschaftlich?!

image

1 „Gefällt mir“

Ruhe bitte, wir sind hier grade mitten in nem Prozess, lass @anon88245943 erst richten, wenn ich bitten darf.

Edit:
Ok.
Mit @anon16191349 hab ich mich auf “Sexismuseber” geeinigt, du Sexismuseber! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Siehst du und da liegt das Problem :grin: Ich trinke jetzt auch :slight_smile:

Bitte nicht :slightly_frowning_face:

Ne, ich hab’ doch nur Eistee gekauft :grin: Eigentlich ist es wirklich nicht das schönste Wort. Aber bei Brieföffner denke ich immer an Schaukelstuhl, Kerzenlicht und vergangene Zeiten und das ist schön :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja ein bisschen zumindest :grin:

Welchen diesmal?

Das musste jetzt schon erklären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das solltest du schon kennen :smiley:

Hatte mich jetzt nicht so.
Kleiner Motivationssong für dich :simonhahaa: :

Woher soll ich denn wissen, ob du nun Eber oder Sau oder etwas anderes bist?
Das musst du doch in deinem Profil kennzeichnen. Das machen die bei Twitter doch auch. :confused: