Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mh Hot Dogs :thinking: Wollte am WE Chili machen, aber Hot Dogs wären auch nice.

Bei dreien pro Mahlzeit wäre bei mir spätestens nach zwei Tagen Ende. :smiley:

…ich hab gestern abend kurz vor dem Schlafen gehen noch schnell 4 rein geballert… meine Frau auch xD … 3 Pro Mahlzeit xD

Verfressenes pack. :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung dann im Auskotzthread

3 „Gefällt mir“

ey ich kann da nix für …da steht angebrochene Sachen innerhalb von 48 std verarbeiten … xD

Hmm vllt werde ich auch VTler. Schöne Augen.

uff

2 „Gefällt mir“

:nun:

vorne wird auch forne ausgesprochen und nicht Venezuela…

Deutsch ist komisch.

1 „Gefällt mir“

crazy eyes sind dein Ding?

Also mich reizt ja das Fritbox Paket um einiges mehr als die Tickets :smiley: Die würde ich dann eh verschenken :joy:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/photos/a.426809994033608.89069.403278353053439/1727299380651323/?type=3&theater

Ja irgendwie schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast kein faible für crazy Frauen? :thinking:

Schreibt uns unter den Twitter-, Facebook- oder Instagrampost euren Grund, warum wir euch zu unserer Party einladen sollten.

Ich hasse sowas :frust:

Ich glaube wenn du darunter schreibst das du Partys hasst, hast du keine große Chance eingeladen zu werden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich hab auch lieber “Meldet euch an und gewinnt” Gewinnspiele. Aber sowas macht RBTV ja nicht. Man muss immer etwas machen.

Ich bin froh dass es dieses Mal nur ein Einzeiler ist und nicht “Baut uns ein funktionierendes Atomkraftwerk aus Nudeln!”

schade twitter könnte ich anbieten den Rest nicht -.- ^^

Mein Vater starb auf der GC und seitdem besuche ich jedes Jahr zur GC sein Grab. Dieses Jahr habe ich leider kein Ticket bekommen und meine Mutter will mich enterben, wenn ich meinem Vater nicht die Ehre erweise :eddyclown:

4 „Gefällt mir“