Gefällt mir nicht so. Sieht irgendwie aus wie ein Traubenzucker
Von mir kommt das Bild nicht.
Sieht mir eher nach Vanillepudding mit Erdbeerdeckel aus.
duckduckgo.com war es das erste Suchergebnis wert.
ein Traubenzucker?
zwei Trauben Zucker!
drei Traube n Zucker^
Ich glaube du verwendest Bock falsch. Bin mir da aber auch nicht so sicher. Langenscheid sollte Mals CJ:Deutsch / Deutsch:CJ veröffentlichen
Wie verwendet man es denn? Das hab ich nie so ganz verstanden, gibt es da ein instructional video wie Staplerfahrer Klaus, nur dass am ende der ganze Sender brennt?
Sender können nicht brennen
Heute morgen habe ich einen optimalen Blutdruck und Puls. In den letzten Tagen fühle ich mich auch sehr entspannt, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Der Urlaub tut mir sehr gut, aber am Montag geht es wieder ab in die Knochenmühle. Am meisten bei der Arbeit regen mich die anderen Menschen dort auf. Am See ein Buch lesen, Sonnen, schwimmen… mehr bräuchte ich eigentlich nicht. (Ja essen und trinken auch.) =)
Nur 5 neue Posts im Couch an Couch Thread? Ich habe Eimerweise Sperma erwartet.
Hört sich nach Enttäuschung an.^^
Ein wenig
der Traum beinhaltet eindeutig zu wenig Spielen und Serien schauen
Wurde doch mal zwischenzeitlich aufgeräumt und viel muss man dazu nicht sagen. Konzept war gut. Ausführung mangelhaft.
Das hat doch aber noch niemanden vom motzen und jerken abgehalten. Aber gut. Ich war nur etwas überrascht.
Naja aber da fehlen schon Leute, die das verteidigen, damit man ordentlich Karusel fahren kann.
Ich nutze die relativ angenehmen Temperaturen um 25°C mal um in der Stadt kurze Hosen kaufen. Vielleicht finde ich dieses mal etwas anderes als knallenge Quasi Hotpants aus Jeanstoff. Nur weil das gerade die Mode ist kann man gern auch andere Sachen anbieten.
Eigentlich gehen ja auch Hosen im Sommer. Nur halt keine Jeans.
du solltest einfach nicht nur zu tally weijl gehen
Wenn man googelt, ob Leelo wieder auf der Tastatur ausgerutscht ist oder es das wirklich gibt.