Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Verdammt wieder Lebensmittelmotten -_-
Ich hasse meine Wohngegend.

so gute nacht euch ^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört?

Nee :smiley: und klingt auch nicht so, als hätte ich was verpasst :smiley:

Nachti @anon70999596

Vielleicht is’ es ja auch einfach Motivation für dich, um es morgen nicht zu vergessen :slight_smile: Mach, ich du das nächste mal einkaufen gehst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letzte Erinnerung versprochen. :slight_smile:
Wer Bock hat, her mit den Liedern!
Ich schiele besonders in Richtung @schieberjunge und @leelo, ich sag mal so bis 02:00 als Richtwert.

1 „Gefällt mir“

Doch. :donnie:

Ja gut, man muss schon gute Filme abliefern, mit ner Ghostbusters nummer ist keinem geholfen.

Bei Star Wars sind doch nun auch alle mit Ray zufrieden, obwohl es da am anfang auch unmut gab.

okay könnte man drüber nachdenken

ich habe erklärt wieso, das liegt nicht an mir, sondern Leuten die nicht in die filme gehen.

Ich fand Haywire super, blieb aber unter seinen Produktionskosten, Atomic Böond konnte sie gerade mal mit 20 Mio überbieten. Hannah gerade mal 10 mio. Gerade mal Lucy und Resident Evil waren finanzielle Erfolgreich.

Sprich schon von Grundauf hätte es so ein Film viel schwere.

Siehe auch aktuell zum neuen Terminator Bild, wo ein nicht kleiner teil sich daran stört das man nur Frauen sieht.

Ich befürchte ja eher, dass du nicht erzählen wirst, wenn du einkaufen gehst :smiley: okay, danke :slight_smile:

ne danke :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich überleg ja schon :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Pff.

Whut? Die wird doch von allen als Mary Sue benannt.

1 „Gefällt mir“

Ja, da is’ wohl was dran :smiley: Is’ dann eben auch deine Schuld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob das jetzt nicht zu hastig war. :smiley:

so google hat für mich gewählt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt du hättest noch ordentlich Zeit gehabt. :smiley:
Aber wenn dir nichts einfiel. :slight_smile:

Das ist ja unfair :slightly_frowning_face: ich hab’ dich dran erinnert, dass es Almdudler gibt, werde mich bemühen dich dran zu erinnern dass du ihn kaufst und dann ist es dennoch meine Schuld wenn ich das nicht kann, weil du nicht erzählst dass du einkaufen gehst :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

ich mag es wirklich, manchmal ist die direkt suchen eine gute hilfe :smiley:

ich war ein DDR KInd und eine kein Bobbycar, ich konnte mich schwer reinversetzen :beanfeels:

Ich lach mir einen ab, als wäre das ein Codewort für was. :smiley:

Da wirkte sie auch nicht aufgezwungen wie die Ghost Busters oder ein weiblicher Bond., weil gewissermaßen etwas neues war. Sie war in einer voherigen Rolle ja kein Mann.