Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Einerseits wars das erste jahr, wo noch viel spendenbasiert lief. Andererseits kann er auch nur irgendeine Zahl genannt haben.

Ihr habt darüber diskutiert, ich hab nur eingeworfen was ich im stream mitbekommen habe. Mich kümmert nicht was wer wo verdient.

Naja ich habe auch nicht darüber diskutiert, bin nach der Diskussion zur aufgewärmten Semmel Baldurs Gate wieder ausgestiegen. :stuck_out_tongue:

1 frage: brutto oder netto?
2 frage: jährlich / monatlich?
3 frage: 12x jährlich / 14x jährlich ausbezahlt?

Da hab ich den Thread verlassen ehe mein Beissreflex zuschnappt. :stuck_out_tongue:

simon meinte simon bekommt 2k oder simon meinte gregor bekommt 2k?

Simon selbst

1 „Gefällt mir“

Denke auch dass es in den letzten Jahren auf jeden Fall mehr Geld vor allem für die “Obrigkeit” geworden ist, wo ich auch Gregor dazu zähle. Aber wie gesagt ich möchte mir nicht anmaßen über das Gehalt von anderen Leuten zu diskutieren, geschweige denn Zahlen zu nennen, die eh keinen richtigen Wert haben.

Die Jungs wirken auf mich nicht, als ob sie am Hungertuch nagen und die Arbeit scheint ihnen ja auch Spaß zu machen. Von daher ist doch alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Eure Traumfrau(en) und Männer - #2737 von anon26050002**

Das liegt aber bestimmt auch an der Generation und der Zielgruppe, ständig muss geplappert werden, Hauptsache keine stille/schweigen - plappern und aufgesetzte Authentizität thats the spirit.

1 „Gefällt mir“

Er bekommt nichtmal das was auf der Website steht. Vorher gehen Gebühren an Patreon ab, dann noch Gebühren fürs Auszahlen.

Wobei dummen, unerotischen Mist zulabern schon immer ein Problem der deutschen Szene war. Das hat weniger etwas mit der aktuellen Generation zutun.

1 „Gefällt mir“

ftfy :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist eig. nur eine konsequente Umsetzung der etablierten deutschen Industrie Standards, in dieser Branche.

Aber der Rubel scheint ja zu rollen. Vielleicht kommt noch was dazu. Mir ist dieses Patreon Zeug ein bisschen zu nervig. Bin halt Nukular Stammhörer. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wololo :beangasm:/

Wie hieß gleich noch mal dieser Östrerreichische Dummschwätzer? Irgendwas mit A…:thinking:

Keine Ahnung was das sein soll

Er wird immer das Problem haben, dass er etwas zu spät dran war. Die großen wie “The Pod” oder “Stay Forever” haben über $10.000 und so groß ist der deutsche Markt dann auch wieder nicht.

Mein Beileid :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Alien Podcast begann der Niedergang