versteck dich lieber in deinem Baumstumpf
Zum Glück hab’ ich auch noch Spam im Namen, der ist hier doch hoffentlich gut angesehen?
Sämtlicher OT wird jetzt dir als PM geschrieben.
Warum?
Weil wir es können
Jetzt mal serious Leute, das ist ne astreine Beleidigung des gesamten Modteams… wenn man sich dafür keine Pause einfängt dann fängt man sich niemals eine ein
Klar wirkt es übertrieben im Gegensatz zur bisherigen Moderation (wenn Lanatier oder Viva früher sowas abgezogen haben hatten die absolut rein gar nichts zu befürchten) aber irgendwann müssen sie mal anfangen sich etwas Respekt zu verschaffen
siehe den Part über dem Zitat ^^
Der Vogel ist für ne Woche gesperrt?
Dann werd ich hier ja nicht mehr gemobbt!
Ich übernehme!
Ja, aber dann nimmt man sich doch fürs Exempel einen von der bösen Seite.
Was will er hier? Sein Beschützer ist weg. Kommt lasst uns ihn mobben
Seit wann kuscht man vor Autoritäten?
Dieser Ava lässt dich dick wirken!
Du Freak.
Du bist doch kaum noch hier. , das ist ein 24 Studen Job…
Wenn jemand User persönlich beleidigt gibt es ein paar Stunden Auszeit und wenn man Mods kritisiert, dann direkt mal 'ne Woche. Cool.
Naja, beleidige mal eine Privatperson und dann beleidige einen Polizisten.
Das ist mir zu schwarz/weiß denke. Im besten Falle nimmt man einfach jeden ab sofort, dann kann man sich nichts vorwerfen lassen.
Es sollte weder jemand zu hart bestraft werden, weil er nachweislich/bekanntermaßen Jerker ist oder so noch sollte jemand vermildernde Umstände bekommen, weil er von Anfang an dabei ist, oder besonders viele Posts im Forum hat.
An Kraehes Stelle würde ich mir jetzt einfach Hauke als Anwalt nehmen, der Boxt ihn da schon wieder raus
Orientiert sich halt an der Wirklichkeit. Ist ja in der Realen Welt auch so.
Sehr gute Analyse, genauso wars.