Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Spielbaren char

Naja mit „es steht kein Auto da“ sagst du, dass nicht ein Auto da steht.
„Es stehen keine Autos da“ drückt aus, dass nicht mehrere Autos da stehen.

:roll_eyes:

Das nicht. Aber vielleicht sind einfach alle User gebannt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt, was hier nachher los ist, wenn ich nachts zurück bin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine gewagte These. In beiden Fällen ist die Anzahl der Autos auf dem Parkplatz Null. :stuck_out_tongue:

Danke für diesen Hinweis, aber mein gott, es geht doch nur ums Prinzip das man da vielen stunden rein setzen kann um Mechaniken zu verstehen oder das spiel anderweitig zu “meistern” - in dem falle halt eine Stadt super schön zu machen.

Viele wissenschaftlichen Durchbrüche begannen mit gewagten Thesen!

Ich hab echt keine Lüste mehr darüber zu diskutieren!

Huch, der hat doch vorhin noch die Mods verteidigt :thinking:

Dann frag keine Fragen, wenn du keine Antworten willst! :colinmcrage:

Davon abgesehen glaubt uns bei unseren Profilbildern eh keiner, dass wir wirklich zwei Personen sind. :ugly:

Echt nicht, wer war nochmal der dritte?

Der generelle Umgangston ging ihm halt gegen die Sack Haare.

1 „Gefällt mir“

@spameule

Lass mal gut sein mit dem Mod-Thread, komm lieber rüber hier und häng mit den kuhlen Freaks ab hier. Die Diskussion dreht sich nur noch Pi im Kreis, jetzt.

Punchmuffin und Skipey fallen mir noch ein.

Ah ok, komisches Timing, ist ja eigentlich schon seit Beginn des Forums so, aber kann ich nachvollziehen

Es gibt noch ZWEI andere? Ich dachte außer Skipey gäb es null andere.

4 ging sogar noch, also der Multiplayer. Der war gut.
5. Ist nen Totalausfall.

Lol, ich dachte erst du antwortest hierrauf

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich kann nicht anders :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist jetzt schon wieder kurz vorm Kippen und da gehörst du nicht dazwischen! :eddy:

P.S.: Meine Fresse, ich kann die UV-Strahlung draußen geradezu sehen :ugly:

Bist du einmal drin, gibt es kein entkommen mehr. :frust: