Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hahahaha wow, OH MAN LEUTE EY :simonhahaa:
Da ist man mal n bisschen weg und nicht nur ist der Mod-Thread zu… nein im Spam-Thread treten die Leute den Mods sogar noch weiter auf der Nase herum (sogar Kraehe über dritte)
Wo sich @anon98563270 schon ne Woche abgeholt hätte wäre Kraehe wirklich ein exempel gewesen und ein Chat Moderator sich genötigt fühlte euch mal ehrlich die Meinung für dieses Assi-Verhalten zu geigen und gleichzeitig die Schuld für die wenigen Freiwilligen Mods zu geben.

Könnt ihr froh sein das immerhin Boja den ganzen scheiß noch mit humor genommen hat und nicht einfach direkt komplett hingeschmissen nach eurem Triggerfest. Immerhin erhält er auch was spaßiges/kreatives am leben mit dem Lingsch-Award

Pats CJ Post ist obendrein lächerlich af… aber das ist wohl diese toxidität und der Sexismus von dem Gäste und Co. im Umfeld der RBTV Community immer berichten

#ToxischeCommunity :joy:

Ich habe ja nicht geschrieben das ich keine Alternative nutze.
Aber wie immer wenn man das anspricht kommen so Kommentare wie von @Schieberjunge.

Gut dass wir schon seit hunderten Posts woanders waren. :upside_down_face:

Wäre es nicht respektvoller - vor allem gegenüber der Moderation - die temporäre Schließung des Modthreads zu akzeptieren, in dem man das Thema dann auch solange ruhen lässt?

1 „Gefällt mir“

Du hast recht gehabt. :sob:
Aber zumindest hat es sich ein wenig abgekühlt.

Hahaha u got me :wink: spaß Beiseite du hast natürlich recht, aber hier im Spam Thread ist man eh rund alle 50 Posts bei einem anderen Thema wenn nicht sogar eh parallel an Mehreren.

… beachtet mich einfach nicht groß weiter :smiley: bin schon wieder weg… i just couldn t resist

:wave:

@Thaliena :shushing_face:
Das könnte auch was für dich sein - falls du den Thread noch nicht entdeckt hast -, schnelllebig und ohne Verpflichtung. :slight_smile:
Es geht jede Runde darum, einen Musikwunsch mit einem Lied zu beantworten und am Ende wird abgestimmt wer am besten getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch jeder high der mal wirr im Kopf ist. :kappa:

“mal” wirr im Kopf :kappa:

„Kopf“ :upside_down_face:

Hab grad den schlechtesten Alien Horror Film aller Zeiten gesehen. :eddy:

naja wenn ein tassen aus der hand flutscht, kann es blutig werden

Species 4?

Stimmt, Porzellan kann einen wirklich ernsthaft verletzen. :point_up:
Daran hatte ich zuerst gar nicht gedacht, ich Widerling. :beansad:

Erfahrungen?

“the phoenix tapes 97”
Ich meine der Film ist glaubhaft, durch die schlechte Kamera Qualität.
Allerdings ist der ganze Film belanglos langweilig, sodass der wirklich wahr sein könnte. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ja einmal ist sie im klo gelandet, nicht so toll

Glaube ich.

so genug musik gemacht, ging tatsächlich ganz einfach und ja ich bin zufrieden, ist nicht welt bewegendes, aber man kann es sich anhören, finde ich.

Sehen wir in 2 Monaten. :face_with_monocle: