Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt tu mal nicht so :sob:

1 „Gefällt mir“

du hast angefangen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

hast gewonnen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush: Gleich mal abspeichern

1 „Gefällt mir“

Also liegts an mir, dass du erst nicht abstimmst und dann kein Lied einreichst?! :beanfeels:
Was solls, dann vergraul mir wenigstens nicht die Mitspieler! :beanwat:


:eddyclown:

Ich hatte bereits als erste abgestimmt :smiley: und ich weiß gerade einfach kein Lied zu dem Thema :sweat_smile:

Wir denken eine Runde versetzt.

Ich dachte du meintest letzte Runde, weil ich die davor vergessen hatte abzustimmen :smiley: und letztes mal ist mir auch schon nichts eingefallen :sweat_smile:

:schade: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Sowas in grausig will ich für den BSC schaffen! :beanfeels:


Keine blöden Witze, dass der Track schlecht ist. :no_mouth:

Déjà-vus sind jedesmal aufs Neue unangenehm. :sweat_smile: Aber auch ganz geil. :beangasm:

Aufwachen Spam-Thread!!!

wakeup

1 „Gefällt mir“

gehts auch bisschen zärtlicher? :beanwat:

Nein. Zärtliche GIFs darf man nicht posten. Liebe ist im Forum nicht erwünscht. Dafür wird man gebannt.

Liebe, Zärtlichkeit, Füße küssen… ich sehe einen Zusammenhang :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Danke @anon20399115 für das einschalten des Bojasignals

1 „Gefällt mir“

@anon20399115 @boja

Ach?
giphy