Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ciao

Hab dich auch vermisst süßer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nimmt euch ein Zimmer:0

1 „Gefällt mir“

Gut das diese Frage geklärt wurde :kappa:

Vllt wurde da noch mehr gesagt, aber ich habe irgendwie abgeschalten. Weiß auch nicht warum :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie man von @TheEsco91 direkt wieder aus der Zusammensfassungs-Branche vertrieben wird :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wenn man als Mod eben nichts besseres zu tun hat :face_with_hand_over_mouth:

So siehst du also ohne schminke aus? Schon niedlich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut dass diese Frage geklärt wurde und meine schon wieder nicht zum Zuge kam. Ich lass es jetzt bleiben. Wer will meine Fragen einreichen wenn mir mal eine einfällt?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bei mir kamen auch nur 6 von 8 dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Argh! Zuckerschock

Dazu sage ich mal nichts. :eddy:

Aber ich komme auf dich zurück wenn mir fragen einfallen. Gerade würde ich es feiern wenn du meine Frage zu dem Dauerauftrag wortgetreu noch mal stellst und sie dann dran käme. :gunnar:

Der Spam ist so voller Liebe heute :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach die Frage. Die hab ich doch schon beantwortet.

Wirf die Flinte noch nicht ins Korn, finds auch schade das meine Frage nicht dran gekommen ist(duh), aber kann ja zig gründe warum/wieso/weshalb haben.
Vlt. weiß man in der Gaming Redaktion auch aktuelle gar nicht so recht wohin man will oder hat die Frage provokant aufgefasst - what ever.

Nä, nix da. Keine einzige Frage wurde drangenommen und von Herzer 6/8. Fuck that.

Ich glaube dir, aber ich hätte da gern mal eine offizielle Aussage zu.

1 „Gefällt mir“