Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Selbst für dich :simonhahaa:

Hör nicht auf mich und meine Aluhutmentalität. :kappa:

Dafür bin ich wohl wiederum etwas zu gutgläubig in manchen Belangen. Auch nicht besser :man_shrugging:

Siehe Beef Thread. Uralter inaktiver Account, einziger Post ist der erstellte Thread, danach nicht an der Diskussion teilgenommen. Alles schreit Trollinger, aber sobald ich das ausspreche stelle ich praktisch sicher, dass er nicht als Troll gesehen wird.
Oder Sebs kleiner Triggerversuch hier, der in diesem Forum keineswegs der erste ist. Es laut auszusprechen sorgte in der Vergangenheit eher für Konsequenzen für mich.

lol
Hab jetzt tatsächlich eine Verwarnung bekommen.

So viel zu SPAM-Thread und “ohne Timo”.

war ja auch nur so halb ernst, aber noch genug ernst um kein derailing zu sein :smiley: danke dir <3

“Spam-Thread” berechtigt weder dich noch sonst jemanden dazu, die Forenregeln zu ignorieren, sorry. Und dass Moderatoren hier genauso mitlesen und moderieren sollte eigentlich klar sein.

3 „Gefällt mir“

Naja es ist auch etwas ungeschickt wenn du so argumentierst.

1 „Gefällt mir“

Hab doch überhaupt keine gebrochen.
Wohl eher mad weil ich die BtB-Pause kritisiert habe.

Bitte myn jung, mach das einfach nicht…

1 „Gefällt mir“

Habs auch aufgegeben.

Nenn mich mal so.

Psssst. Einfach Geschehen lassen…
giphy

2 „Gefällt mir“

:joy: immer wieder erstaunlich wie wichtig man sich nehmen kann :supa:

Nein, weil du mit diversen Posts hier “brovozieren und driggern” wolltest, und das klugerweise auch noch angekündigt hast. Manchmal frage ich mich halt auch, was man daraufhin erwartet.
Dein langer Post im BtB-Thread war tatsächlich sogar ziemlich lesbar und ich muss einigen Punkten zustimmen.

3 „Gefällt mir“

immer diese Gaffer :kappa:

bitte Timo tu das nicht :beanfeels: rede weiter deutsch mit uns auch wenns nur ein Zitat ist :sadsimon:

Was ist das bei dir? Du schreibst einen richtig guten Text, bekommst ganz viel Zustimmung dafür und wirst dann so übermütig, dass du wieder alles einreisen möchtest.

Lass das, du beweist doch oft genug, dass du auch konstruktiv den Finger in die Wunde legen kannst.

3 „Gefällt mir“

Ich lass mich doch nicht (mehr) von dir brovozieren. :gunnar:

Nennt mich doch Arschkriecher :beanwat: aber:

Timo, du bist ein Guter! :hugs:

3 „Gefällt mir“