Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte eher an/meinte eher ein weiteres Vertrösten. :smile:
Vergiss nicht dass die 40s-Zusammenfassung richtig ballern muss! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke @meinpersönlicherBSCGuide :herz:

:hugs:

Bei Sorgen/Anliegen einfach mit dem Schlagwort, „BSC-jetzt! :marco:“ an @TV_JayArr wenden, da werden sie geholfen!

1 „Gefällt mir“

Werden Nutzer eigentlich rückwirkend über Pings benachtrichtigt? :smiley:
Kommt ja schonmal vor, dass man sich einen Spaß erlaubt und @hihi schreibt. Sollte sich in 2 Wochen ein Nutzer mit dem Namen „hihi“ registrieren, ist dann seine erste Benachrichtigung dieser Beitrag hier?! :simonhahaa:

Herzlich Willkommen im Forum @hihi. :herz:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, gegen die kann man sich manchmal nur schwer wehren.
Noch weniger, wenn man unvorbereitet ist und sie einen vom Parkhaus werfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

& @anon27472674

Meint ihr ich riskiere eine Verwarnung oder nen Permabann, wenn ich mir eure SC Emotes kopiere und dann immer händisch in meine Beiträge einbaue? :worried:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal Garage angezockt. Scheitere schon an der ersten verschlossenen Tür weil ich einfach nirgends nen Schlüssel finde. Jetzt versucht mal bei Google nach Garage und Key zu suchen und dabei was über das Spiel zu finden. :frust:

Der eine hat was vom jungen Gerard Depardieu.:thinking:

Ich frag mal in der Rechtsabteilung nach.

@Realbrainlessdude

Übernehmen Sie!

1 „Gefällt mir“

Darauf steht die Todesstrafe.

1 „Gefällt mir“

Ich würds vorher schon gern geklärt haben, danke dir.

Da wär noch ein Problemchen… :nun: … ich kann mir den Anwalt nicht leisten. :slightly_frowning_face:
Dann wohl keine geklauten Eojis. :beansad:

Todesspritze, Exekution mit Feuerwaffen oder Steinigung? :worried:

Schlimmer: Permaban!

1 „Gefällt mir“

Permabann durch Todesspritze, Exekution mit Feuerwaffen oder Steinigung? :fearful:

Besser, du musst in Hannes Rape Dung…ich meine Spielzimmer.:simonhahaa:

7 Tage Bann. Das überlebt niemand :kappa:

Ich nehme zwei! grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur Geschichten von Geschichten dieser Vorgehensweise gehört. Alleine dabei hat sich mir der Magen zusammengezogen. :ugly:

Mit Pech landest du dann im Fegefeuer (Twitter) wo du auf ewig verdammt bist dir einzureden alle Leute dort sind nett zu dir!

Im Fegefeuer hat man kein Bewusstsein, man wandert nur ziel- und bewusstlos umher. :nerd_face: