Irgendwie ging es nur indem ich mit meinem Google Konto angemeldet habe, aber der hat auch gleichzeitig nen neuen Forenaccount angelegt. Nervig.
Funktioniert jetzt alles wieder?
Oder muss ich noch mehr Coins einwerfen? /
Ich auch. Und konnte mich dann erstmal nicht mehr anmelden
Aber habe viele schöne 501er- und 502er-Freunde gefunden ,
Bei mir gerade ging’s sofort, ich hab’ aber auch die letzten 1-2h gar nichts mehr versucht hier.
mutiger Name
Ich glaube, gerade hatten wir einen Durchbruch. Flutscht schon viel besser hier als vor 20 Minuten. Man kann jetzt sogar wieder was schreiben
Ja Meeeensch. Das Forum ist ja wieder benutzbar! Dass ich das noch erleben darf
Emoji-Überweisungen brauchen immer ne Weile. Nach Geldsack-Eingang sind die Funktionen dann freigeschaltet
Ja und die Beiträge werden auch als gelesen markiert Aber bestimmt hast du es jetzt gejinxt
Blieb mir ja nix anderes übrig.
warum nicht Sedov9?
Erstens ist das mein Geburtsjahr, und zweitens ist es egal weil ich den ja eh nicht behalten will.
Das hatte ich gerade angemeckert, da hat Max schon geschrieben, dass es wieder geht.
Ich bin also der Heilsbringer! (nicht wirklich, aber um den heutigen Tag wenigstens irgendwie zu retten, rede ich mir das jetzt einfach ein!)
Dein ernst?
War der Tag wohl so schlimm oder is’ die Sucht nach dem Forum schon so stark?
Wenn man jetzt noch die Schriftart und -größe ändert, dann könnte man das Design von mir aus so lassen.
Ach komm, nur weil Walinguin hier kurzzeitig war, war das Forum noch lange nicht unbenutzbar.
Ich habe eine Brandblase an der Lippe, da heute mittag mir heißer Pizzabeleg an dieser hängen geblieben ist. Aua!
Ja, die Größe geht leider noch gar nicht. Ist aber schon etwas besser als gestern.
Bin nicht so ein Fan der neuen Farben, aber das ist natürlich Geschmackssache…
Ich hatte einen Mülleimertag, der wirklich in die Annalen der Geschichte geht.
Not my forum! Für solche gibts doch Twitter. Dort kann man sich seine eigene Bubble basteln