Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja Meeeensch. Das Forum ist ja wieder benutzbar! Dass ich das noch erleben darf :kappa:

Emoji-Überweisungen brauchen immer ne Weile. Nach Geldsack-Eingang sind die Funktionen dann freigeschaltet

Ja und die Beiträge werden auch als gelesen markiert :supa: Aber bestimmt hast du es jetzt gejinxt

Blieb mir ja nix anderes übrig.

warum nicht Sedov9? :thinking:

Erstens ist das mein Geburtsjahr, und zweitens ist es egal weil ich den ja eh nicht behalten will.

Edit: Supi, GIFs gehen auch.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich gerade angemeckert, da hat Max schon geschrieben, dass es wieder geht.
Ich bin also der Heilsbringer! (nicht wirklich, aber um den heutigen Tag wenigstens irgendwie zu retten, rede ich mir das jetzt einfach ein!)

Dein ernst?

War der Tag wohl so schlimm oder is’ die Sucht nach dem Forum schon so stark? :kappa:

Wenn man jetzt noch die Schriftart und -größe ändert, dann könnte man das Design von mir aus so lassen.

Ach komm, nur weil Walinguin hier kurzzeitig war, war das Forum noch lange nicht unbenutzbar. :kappa:

Ich habe eine Brandblase an der Lippe, da heute mittag mir heißer Pizzabeleg an dieser hängen geblieben ist. Aua!

Ja, die Größe geht leider noch gar nicht. Ist aber schon etwas besser als gestern.

Bin nicht so ein Fan der neuen Farben, aber das ist natürlich Geschmackssache…

Ich hatte einen Mülleimertag, der wirklich in die Annalen der Geschichte geht. :frowning:

Not my forum! Für solche gibts doch Twitter. Dort kann man sich seine eigene Bubble basteln :kappa:

Ich will meine Lok zurück. :frowning:

Die ändert sich gefühlt auch alle 30 Minuten :smiley: Die Schriftart an sich is’ auch nicht das Wahre.

Abgesehen von dem schwarzen Balken oben, sind die Farben doch jetzt fast genauso wie vorher :smiley:

Ohje, was war denn los? :confused:

Kann man sich als neues Mitglied keinen Avatar setzen? :confused:

Alles klar, ich sitz hier solange im Sesel und schlürfe meinen Brandy…


Jemand lust auf ein kleines Spiel?
Beschreibe: den Poster über dir / Oder der Person der man antwortet mit nur einem Emoji.


:arrow_up: :kappa:

Achso :smiley: Na hoffentlich klappt’s und dein Forenaccount ist nun nicht futsch :confused:

@anon60549117 stell mir doch eine richtige Frage und mach mich nicht blöd von der Seite an. So weiß ich nicht was du meinst :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht wieder um osmanische Biker oder so. :kappa:

1 „Gefällt mir“