Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja aber das kann doch nicht deren Anspruch an sich selbst sein :smiley: Ich mein, das muss man ja auch erst mal schaffen, sich seit unzähligen Jahren so im freien Fall zu befinden. :smiley:

Ist schon richtig, aber ich würde die Browns mit dem HSV vergleichen. Beide Teams sehen sich nicht als das beste Team an, welches die Meisterschaft gewinnt. Beide versuchen bloß nicht komplett zu verkacken.

Nur bei den Browns sind Anzeichen dafür da, dass es wieder nach vorne geht. Das ganze dauert halt etwas.

Kein Grund gleich beleidigend zu werden :ugly:

Ja ich hoffe wirklich, dass es da endlich mal vorwärts geht. Letzte Saison tat schon weh :smiley:

Oh, nächste Pick Six der Packers :smiley:

Ich will mein acc wieder haben :frowning:

Btw bei wow gestern Hardcore verlesen

Fiese Menstruation statt finstere Manifestation

Geh deine WiiU Ports auf der Switch spielen!

Wer ist der Lauch der Website? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nur ein netter kleiner Horrorfilm aus der Anfangszeit von Rose McGowan. Hätte ihn fast für Montagsmaler genutzt^^

Bin, glaub ich, die Tage schon über den gestolpert als ich einen Film für dein garstiges Thema gesucht habe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Immer der, der fragt. :eddyclown:

@Boeser_Brokkoli s kleiner Bruder. :eddyclown:

Listiger_Lauch?

4 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen, was die armen als Kinder aufgetischt bekommen haben. :beansad:

Dämliches Handy.

Nein, der Lachende_Lauch

Als gäbe es in eurer Familie noch Grund zur Freude. Man betrachte doch nur mal die stätig steigende Anzahl an Vegetariern und Veganern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf der ewig währenden Suche nach guten Pizzateigen. Wenn du da was gutes hast, würde ich mich freuen. Notfalls gehen auch Nudelteige oder andere traditionelle Teigwaren :smiley:

ein guter Freund meines Opas hat eine Trattoria, ich könnt mal fragen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin.

Ansonsten bis dahin; jede Pizza (egal welcher Teig!) wird besser, wenn man den Rand mit Knoblauchöl einreibt

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass gewisse User euch nicht leiden können? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein wäre mir neu :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Glaube @TimoW mag mich nicht :frowning: