Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich probiere es :wink:

1 „Gefällt mir“

der wirkt immer so herablassend, auch wenn nicht alle ihn so meinen :confused: ich verwende den nur, wenn ich richtig wütend bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mal angespielt. Kann mich an nicht viel erinnern außer dass ichs grausam fand.

Find ich gar nicht. Bzw. kommt es, wie bei jedem Smiley, auf den Kontext an. Ich finde meistens klingen die Sätze ohne den Smiley dann mehr nach klugscheißen. Der nimmt für mich eher die Ernsthaftigkeit aus einer Aussage raus.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche das im Hinterkopf zu haben, wenn den jemand verwendet :smiley: für mich sagt der immer sowas wie merkste selbst wie dumm deine Aussage war, ne? aus :grimacing: also im Prinzip das Gegenteil von deiner Intention :smiley: aber ich verwende zum Beispiel auch den :slight_smile:, um in einer Diskussion zu zeigen, dass ich das nicht böse meine und ich hab’ auch schon öfter gelesen, dass einige den auch eher als belächelnd, von oben herab lesen.

2 „Gefällt mir“

Für mich absolut das Gegenteil. :wink:

Das was die Eule sagt.

3 „Gefällt mir“

Ich muss das einfach fragen :gunnar::

Was ist mit einem Windowsphone überhaupt in vollem Umfang nutzbar?

Sorry :simonugh:

Uuuuund schon wieder Stau. :colinmcrage: blödes Antwerpen…

und @spameule
Ich versuche drauf zu achten. Und wenn mir doch mal einer durchrutscht könnt ihr euch bei mir sicher sein dass der nie herablassend gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. :wink:
Ich glaube ich kann alle Smileys Herablassend wirken lassen. :smiley:

Glückwunsch :wink:

dann probier mal die herablassend wirken zu lassen: :hugs::sob::heart_eyes:

Ja okay, allein beim tippen merke ich schon, dass man die alle herablassend verwenden könnte :smiley:

Du bist so naiv. :hugs:

Muhahaha

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. :kappa:

:hugs: Den finde ich irgendwie ziemlich schlimm. Weiß auch nicht, warum. Merke aber, dass er sich hier im Forum ziemlicher Beliebtheit erfreut.

Wir haben dich trotzdem gern! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Waas? :smiley: Den finde ich super süß und verwende ich echt gerne und immer positiv :smiley: findest du ihn einfach nicht hübsch oder liest du ihn auch negativ?

Das einzig “schlimme” in Verbindung mit smilies ist, wenn man gar keine nutzt. :gunnar:

Ich liebe dich soooooooo sehr. :heart_eyes:

Muhahaha

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht herablassend, sondern creepy :donnie:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht herablassend, sondern eine versteckte Beichte :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du kannst in der Aussage sehen was du willst.