Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich mache ja auch niemanden verantwortlich :confused: Ich würde mir nur wünschen, dass die Kommunikation eine der höchsten Prioritäten wäre, da ich sie selbst als so unglaublich wichtig erachte :confused:

das ist wohl eher nicht mein Bereich :upside_down_face:

Gute/n Nacht/Morgen.

Weiß ich doch.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Kommunikation bei den Bohnen einen sehr hohen Stellenwert genießt, man aber warum auch immer nicht ganz fähig ist, das wirklich auch so umzusetzen.

Na, einer muss ja den Garten pflegen :grimacing:

Ich Habs gestern endlich in die nächste Eli-Stufe geschafft. Wär mir mal früher die Idee gekommen, mein Team nicht als Mitspieler zu sehen, sondern als ne Herde Schafe. Das bringt echt

Ach die Anfang 2000er Forenzeiten, in denen es in jedem Forum Titel neben dem Nick gab die stellvertretend für die Anzahl der Posts standen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was war das für ein Forum? Das Forum Romanum?

11 „Gefällt mir“

http://cdn.smosh.com/wp-content/uploads/ftpuploads/bloguploads/laughing-gifs-foolish-human.gif

5 „Gefällt mir“

Färbt @anon39622057 jetzt schon auf den ganzen Beanstalk ab? :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

2 „Gefällt mir“

Eher der @zwecki.

Lammschulter… Haggis… :drooling_face:

nee, ich will sie ja vor dem Schlachten bewahren :smiley:

Das ist nicht das, wofür man sich eine Herde hält! :colinmcrage:

Ich halte meine Herde Kampschafe damit die anderen geschlachtet werden! :colinmcrage:

:thinking: klingt zwar witzig, aber nicht so lecker. :unamused:

Ich mache das auch primär zum Spaß.
Aber ernsthaft. So viele Spiele damit verschwendet zu versuchen alle dazu zu bringen als Team zu spielen. Dann erst auf den Trichter gekommen mir immer einen der 2 Charaktere zu krallen, die dafür sorgen können, dass dumme idioten die alleine in die Feindesreihen rennen diesen Ausflug überleben.

Dann bin ich zwar immer noch alleine am Objective aber wenigstens leben die anderen noch :smiley:

Habe keine Ahnung von ow, aber bei d3 spiele ich auch ganz gern supporter.^^ allerdings in der Regel halt Mit meiner Truppe, wo ich immer schön im ts motze, wenn jemand mist spielt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es gilt halt wie bei solchen spielen meistens ein objective einzunehmen, entweder ein mobiles oder einen punkt auf der Map. wenn alle irgendwo anders rumrennen, kann man nicht gewinnen. die meisten heiler haben nur eine begrenzte reichweite und die tanks eben ihr schild hinter dem man stehen muss. es gibt aber einen sniper heiler und einen Tank der Schilde projezieren kann. Ich spiel jetzt einfach nur noch die, steh auf dem punkt und lass das restliche Team flanken. Ist zwar immer noch gefährlich, wenn das gegnerische team koordiniert spielt, aber die sind oft genug ähnlich doof und dann kann man das mal machen. :man_shrugging:

Sonst war ich halt meist einer der anderen supports und steh dann da alleine rum und dem team fehlt heilung → sie sterben oder ich bin beim team → keiner cappt das objective, das war beides deutlich weniger produktiv. Einer muss ja strategisch denken :smiley:

Ich kenne das Problem.^^

hat aber erstaunlich gut funktioniert. Kaum auf die Idee gekommen, schon aus der Elo hell geklettert. Das gegnerische Team hat ja meist das selbe Problem

Sehr gut.^^ ich hoffe ja schon darauf, dass es bei d4 auch vielleicht mal einen ordentlichen pvp Modus gibt. :thinking: