Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:donnie:

ich habe keine Zeit für Liebe. Nur für Hass. :kappa:

Edit: den song mag ich trotzdem irgendwie. :grin:

Jetzt brauchst du nur noch ein Lied und du bist dabei. :eddyclown:


? :eddyclown:

Wenn du ein ausgetrocknetes Mozzarellabrötchen haben möchtest. :upside_down_face:

Ich kann dir auch eine Anleitung zur Herstellung dieses grandiosen Brötchens geben und du kaufst dir die Zutaten und machst es nach. :grin:
Auch wenn es schwer sein wird, meine Perfektion bei der Zubereitung dieses Gerichts zu erreichen. :kappa:

Das noch im richtigen Thread - reicht wenn du deine beiden Beiträge verlinkst.

jetz wirds aber wild! :beanwat:

Ich dachte dafür gäbe es Frischhaltefolie. :confused:

Wenn du zu faul bist mach ich es mir halt selber. :woman_shrugging:
Nur ohne Basilikum und Balsamicocreme, denke ich. :thinking:

Mozarella-Basilikum-Brötchen mit Balsamicocreme ohne Basilikum und Balsamicocreme. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub diesmal werde ich auch aussetzen. Mir fällt wirklich gar nichts zu dem Thema ein. Wann führe ich denn Mal tiefgründige Gespräche. :sweat_smile:
Naja und mir fällt auch grad nichts passendes an Musik ein. Aber Mal kucken.

Wieso?
Ich kann dich nicht einfach so zwangseinreichen, das widerstrebt mir. :smb:

Du kannst dich zumindest schonmal in die Erinnerungsumfrage eintragen - oder eben austragen. :smirk:

@Thaliena hat ja keinen Bock, dann muss ich freestylen.

Gegen ein Käsebrötchen ist prinzipiell ja auch nix einzuwenden. :gunnar:

Mir fiel es erst schwer das passende Lied zu finden, hab dann zum Glück schnell was beim Scrollen durch die Liste gefunden - besser als erwartet und ne Ecke stumpfer. :smiley:

Also hätte ich dir das Brötchen geschickt und du hättest die Hälfte der Zutaten wieder runtergenommen? :smile:

Nö, hättest du es gemacht, hätte ich es so gegessen wie geliefert.
Nur würde ich mir das Brötchen eben nicht selber machen. :smile:

Siehst du. :eddy:

Dann nimm den Helm ab.

Aber erst durch die Balsamicocreme wird es doch so lecker. :beangasm:

1 „Gefällt mir“