Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Harri Potta? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Forum steht ja überraschender Weise noch, was los? :eddyugh:

Ich les erstmal nur :stuck_out_tongue:

Und, warum, Forum…

Du hast in diesem Thema schon 3-mal auf @Herzer geantwortet.

Hast du schon darüber nachgedacht, auch anderen Personen in der Diskussion zu antworten? Eine großartige Diskkussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein.

Sorry, herzer, heute rede ich nicht mehr mit dir.

3 „Gefällt mir“

Musste die browserpushnachrichten fürs Forum aktivieren. :wink:

Story of my life :beansad:

Was haltet ihr von der Idee?

Achso das ist das, komme da manchmal durcheinander wenn das bei einigen so hell ist :smiley: muss man ja aufpassen wenn Spoiler da so angezeigt werden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und um darauf noch mal zurück zu kommen:

Deine mudda is bullig! :colinmcrage: :beankiss:

Meinst du den Daymode?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das sieht dann gleich so anders aus :confused:

1 „Gefällt mir“

Geil, jetzt habe ich auch Gamer Date gelesen. Danke, Shurkor.:ugly:

Thank you for your service.:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

In dem Fall is’ das aber nicht der Daymode. Das Design der Benachrichtigungen is’ vom Browser selbst, nicht vom Forum.

1 „Gefällt mir“

Faszinierend, ich glaube bei mir ist das alles dunkel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke @anon16191349 :smiley:

Welchen Browser hast du denn? Ich seh gerade keine Option das Design bei Chrome zu ändern :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich habe auch Chrome :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und bei dir sind die dunkel? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich, was du mit den lieblingsthreads bezwecken wolltest. :wink:
Ich kann wärmstens den „film-themen-challenge“-thread empfehlen. ;). Neben dem Spam definitiv mein liebster. :slight_smile:

:beanwat:

Ihr mit eurem Deine Mudda kram… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendein dark theme? ^^ fürs Betriebssystem oder chrome? :stuck_out_tongue: