Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

glaube ich auch, die spinnen bei mir auch gerade :confused: und auch sonst hakt derzeit einiges bei mir ein bisschen. War auch gerade wieder nicht so einfach den Beitrag zu zitieren. Deswegen habe ich auch noch die Hoffnung, dass das mit den Benachrichtigungen wieder von alleine besser wird.

1 „Gefällt mir“

Das heißt er würde gerne Krogi mit einem Hammer erschlagen. :joy: :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Manchmal, aber nur manchmal, haben Krogis ein kleines bisschen Haue gern.

Ich mach jetzt erstmal ne pause und mach später weiter :dancing_women:

Ach du scheiße. Ich will’s nicht direkt verlinken, aber der Kommentar vom „Original“ ist ja noch schlimmer als meine „Parodie“. :man_facepalming:t5:

Sehe ich das richtig, dass wir in einer Woche fast schon wieder 9k zusammen bekommen haben? Alter :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was?

Angeblich wurde dieser Thread phasenweise von RoE Trollen annektiert. (Danke nochmal, @Herzer)

Die Kommentare eines bestimmten Users sind mir immer wieder ein großes Rätsel. Aber jetzt genug hinter’m Rücken gelästert. Ich schüttel einfach weiter in Ruhe meinen Kopf.

sly

Nicht nur angeblich. :frust:

Der Gamer?

1 „Gefällt mir“

Wer denn sonst amenakoi

1 „Gefällt mir“

Ich weiss gar nicht wie das Zustande gekommen ist. Du @Dedalos ?

Trolle?! :beanwat:

Hey, der war mal live on cam bei der Gamescon, dat is ein gudder!

Blötschköppe denen es nicht reichte ihren eigenen Thread vollzukoten. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Reden wir vom selben Menschen? Bitte zeig mir den Ausschnitt!

1 „Gefällt mir“

That’s what he said. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ez one

1 „Gefällt mir“