Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bist ja auch ne Lok.

Aber naja, vielleicht hätte das hier Gänsehaut bei dir ausgelöst? :beansmirk:

Dein Satz ist falsch.
Ich vertraue dir oder Ich habe vertrauen in dich.

Kurzfassung :smiley: :
@Thaliena hat vor ner Weile @spameule und @Schieberjunge miteinander verlobt, weil die sich gegenseitig am meisten Likes gegeben haben.

@boja hat heute Mittag (?!) darum gebeten die ungeschriebenen Forenregel aufzuschreiben, darunter auch:

2 „Gefällt mir“

Dachte Wein macht rollig? :confused:

Ich möchte meine Meinung zu dem Meme-Kind lieber nicht äußern :gunnar:

ich glaube, „ich vertraue in dich“ geht auch. :smiley: fing aber auch an zu überlegen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

seit wann wird man dick von Wein? :ugly:

Das ist schade.

1 „Gefällt mir“

Problem ist bekannt.

3 „Gefällt mir“

Ist voll ok, ich will jeden würgen der :wink: postet. Wusste ja nicht dass es dich so aufregt :smiley:

ich soll mich in Eis rollen?

Timo streamt gerade, der hat ja mega die niedliche Katze :cat:

IIIIKKKKSSSssss, erschreck mich nicht so :smiley:

Und Danke fürs Bescheid geben. :smiley:

@Ghisteslohm

Schau mal

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du es. :wink: :eddyclown:

In 60 Kilo Eis.

Not my fetish until now :smiley:

1 „Gefällt mir“

im Tiere thread hat er ein paar Fotos von denen gepostet

und nun weißt du warum der stream nicht richtig läuft, damit Timo viewer bekommt :grin:

1 „Gefällt mir“

War eher der Kontext dazu… wahrscheinlich…

Aber ja, so ungefähr wie beim Zwinkersmiley hier ist es auch mit dem Bengel. Sind beide fiese, miese Gestalten aus der Hölle! :colinmcrage:

Ahh, danke fürs insbildsetzen.

@boodee
Komma hea :beansmirk:

2 „Gefällt mir“