Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Würde ich an seiner stelle auch jeden morgen machen :smiley:
War ja nicht mal böse gemeint.

RBTVhub :donnie:

Also posten wir jetzt immer hübsche Frauen und schreiben darunter Gino :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er war da :beanjoy:

Das geht!

(uuuh Plotttwist!)

1 „Gefällt mir“

Kennen sie das? Da möchte man einfach nur im Spam Thread etwas shitposten und plötzlich taucht Werbung auf! Wer möchte sowas ernsthaft sehen? Also ich sicherlich.

Hier geht es zur Umfrage, was nach Phantasmagoria im Rewatch geschaut werden soll.

1 „Gefällt mir“

Regel 27 und 28 müssen jetzt aber noch angepasst werden, da Regel 121 nun Regel 26 ist. :nerd_face:

Das liegt an der automatischen Nummerierung bei den Aufzählungen.

Also gelten die alten Nummern noch oder ist das jetzt die neue Nummerierung? :thinking:
Sonst wird das bei neuen Regeln ziemlich verwirrend, wenn es quasi zwei Nummerierungen gibt.

Ich warte immer noch darauf, dass die Lücken gefüllt werden. Es ist ja momentan nur der zwischenstand

Ja, aber woher sollen wir die Lücken denn genau wissen, wenn sie in der Zusammenfassung nicht erkennbar sind und man ca. 500-1000 Posts zurückscrollen müsste, um die richtigen Nummern wiederzufinden? :thinking:

So bitte schön :wink:

Schuld sind doch die, die solche fantasienummern wie 121 aufgestellt haben. :stuck_out_tongue:


SchlaDo und ich will jetzt schon nach Hause. :sadsimon:

:hugs:

Es gibt wichtige Gründe, weshalb die Nummern so gewählt werden, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist das deine Sache. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

ja irgendwie muss man mich ja zur Weißglut bringen :unamused:

Du als Mod hättest die Nummerierung auch ändern können.

Schließlich hat nach Regel 18 der Mod immer Recht! :point_up:

Ich sammel die Regeln nur. Ich mache sie nicht. Außer sie kommen von @boodee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat auch jemand gepetzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist die letzte Regel nicht von dir? :thinking:
Für wen gilt die denn dann?

  1. Mods machen keine Regeln, sie sammeln sie nur.

@boja

Warum ist für die Auflistung eigentlich nicht @NaMaMe zuständig?

1 „Gefällt mir“