Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke, wenn du mir schon Worte in den Mund legst und Sachen aus dem Zusammenhang reißt, geh wenigstens richtig drauf ein :imp:

Ich weiß nicht was du nicht verstehst.
Es geht darum ob es für DICH passt, du musst es ja bewerten.
Das er es annimmt musst du einfach akzeptieren, fertig.

Korrekt, die Haare wollen manchmal auch einfach nicht richtig liegen. :grin:

Youtube 2018 in 1 Nußschale

Grantland

Mit G2 hat das wohl nichts mehr zutun.

Ich sollte Deutschland und Videospiele dazu schreiben. :wink:

Nachher spezifizieren güldet nicht :eddy:

Ich verstehe den Punkt. Und ich sehe auch das Problem. Jemand der nichts dazu schreibt, hat vielleicht ebenso Gründe wie jemand, der seine persönliche Geschichte dazu schreibt.
Nur fände ich es eben auch nicht fair, den Liedern gegenüber, die keine klare Botschaft in Textform enthalten. Wenn ich dann einen Kommentar lese, kann ich hingegen vielleicht nachvollziehen, inwiefern das Lied einen positiv beeinflusst.
Das heißt nicht, dass für mich die Story dahinter der ausschlaggebende Punkt ist und das habe ich auch nie gesagt. Die schlussendliche Bewertung geht nach meinem Geschmack und beinhaltet Lied das mir gefällt und Botschaft die mir gefällt. Der Kommentar dient lediglich als Hilfe. Wenn ich trotz Kommentar keinerlei Botschaft in dem Lied erkennen kann, wird es für mich dennoch nicht in die Wertung kommen.

Er hat sich doch schon gemeldet:

Gewählt, nicht vorgeschlagen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ok, sorry hab ich falsch verstanden. :sweat_smile:

Ehrlich gesagt hab ich vollkommen vergessen, dass das Thema mit in der Umfrage gewesen ist, bis ich es heute morgen gesehen hab. :grin:

Das Lied hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, hat mir gelehrt zu teilen:

1 „Gefällt mir“

Willst du nicht mit ner ganzen Playlist an den Start, die dich zu teilen gelehrt hat? :kappa:

Lassen wir es sein.
Ich sehe deine Bewertungen jetzt anders.

Dieses Lied lehrte mich meine Sneakers zu lieben und zu ehren.

Danke. Finde ich hart unfair, da sich vermutlich kaum jemand so viel Mühe macht wie ich, möglichst fair zu bewerten.

1 „Gefällt mir“

So und jetzt mal alle wieder

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt lust auf Baumwolle Produkte

Keine Synthetikstoffe mehr nutzen zu wollen, macht einen doch zum besseren Menschen?