Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber grog ist doch viel besser. :drooling_face:

Und Alkohol macht die Erkältung besser, ich weiß ja nicht :fuerdaswasesseinwill:

Jedenfalls geht’s einem dann gut. :supa:

1 „Gefällt mir“

In Honig aus dem Supermarkt (ich behaupte einfach mal, dass die meisten nur den haben) sind aber leider oft keine “guten Sachen” mehr drin. Der wurde nämlich schon erhitzt bevor er ins Glas gefüllt wurde. Dann ist auch egal ob man den zu Hause kalt oder warm verwendet.

https://goo.gl/images/cETFGH

Nicht mal Gifs gehen auf dem handy.

Meinst du in der ersten Season oder den späteren? :upside_down_face:

Ich will die Info eigentlich auch nur haben um ihre Köpfe auf die erste Season Digimon zu shoppen :joy:

Eine Freundin von mir, hat selbst Bienen und mir neulich einen leckeren Honig geschenkt. Wenn der nicht hilft, dann hilft hier nichts mehr.

Danke für die Tipps und Tricks :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann! Faust rein und ab dafür… ( :donnie: )

2 „Gefällt mir“

Sicher, dass es nicht nur Entzugserscheinungen sind, weil du nicht arbeitest? :smiley:

Eventuell :smiley:
Ich kann’s aber auch nicht lassen, bin ja selbst schuld. Heute schon wieder meine Mails gelesen.

Warum? :smiley: Bist du so jemand, dem langweilig ist, wenn er nicht arbeiten kann?

Aber das Highlight des Tages: ab heute geht „Great British Bake-Off“ auf Channel 4 weiter :balloon:

@Schieberjunge ich kann es dir nicht sagen. Eigentlich gar nicht, aber ich muss wissen, was passiert, sonst kann ich nicht schlafen :confused:

Moin.

Willst du einfach nichts verpassen oder hast du kein Vertrauen in die Kollegen, dass sie das ohne dich hinbekommen?

Da wir projektbasiert arbeiten und unterbesetzt sind, liegen meine Projekte, die ich komplett alleine betreue, gerade voll auf Eis. Ich muss also schon ab und an mal schauen, ob da irgendwas eskaliert, das außer mir keiner mitbekommt. Aber ich versuche schon nur zu lesen. Antworten wäre super dumm, dann kommen noch mehr Emails :smiley:

Auf der anderen Seite denkt man ja immer, man sei unersetzbar, daher kriegen die anderen das natürlich nicht ohne mich hin :ugly:

Was gibts neues?

Oh Mann, da werd’ ich ja beim lesen schon genervt und gestresst :smiley: sowas will ich Mal nicht machen :grin:

Ich bin da auch ein miserables Beispiel. Habe Kollegen, die kriegen das besser hin. Aber irgendwie identifiziert man sich ja dann doch mit der Arbeit und die Projekte sind die „Babies“. :confused: Aber gut und gesund ist das nicht. Nunja, jeder hat noch was zu lernen :smiley:

Ja, kann ich schon verstehen, dass man das bestmögliche abliefern will und am Ende auch stolz drauf ist. Aber das klingt ja irgendwie nicht so, als wären das super erfüllende Projekte, die man gerne macht. Dafür würde ich mich wohl nicht so kaputt machen. Aber deswegen hab ich vermutlich auch keine zwei Uniabschlüsse wie du :grin:

1 „Gefällt mir“