Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, weil du moderat bist.

Nein, Ist ganz selten dass ich da mal etwas schaue in dem Bereich, daher bekomme ich da auch nichts mit. Was war denn mit der?

Nachdem ich selber eine Arbeit mit verschiedenen vergleichsgruppen und Fragebogen geschrieben habe fallen mir manche Dinge nun einfach deutlicher auf :smiley: (was nicht heißen soll dass ich nun der Schlaumeier in dem Bereich bin)

Müsste noch unter neue Threads sein. Kam erst heute raus. Ich will mal deine Meinung hören :slight_smile:

Ich hab mal 5 Zeilen dazu geschrieben.

Schon gesehen :smiley:
Ich hoffe ja, er macht es dann in der 2. richtigen Studie besser. Die Studie ist doch schon ab 100 Leuten nicht mehr auswertbar, wenn er da nicht Wochen dran sitzen will.
Aber habe das Gefühl, dass das so ne Arbeit wird, wo der Betreuer auch keine Ahnung hat und die dann so durch gewunken wird.

@Realbrainlessdude
Ich werde die Diskussionen mit dir vermissen… :beanfeels:

Ich wünschte man könnte sich gegenseitig freischalten wo die Mods dann sehen dass beide kein Problem damit haben wenn man mal zankt. :smiley:

@anon60791430
Oder können wir einen Thread namens Blutwiese aufmachen wenn man wegen etwas am Diskutieren/Streiten ist um dorthin zu gehen? :smiley:

Meldet euch einfach gegenseitig nicht.

Ich melde eigentlich niemanden mit dem ich Grad am Diskutieren bin. Wenn mir was nicht passt melde ich es oder spreche den User darauf an. Je nachdem was ich in der Situation besser finde.

Macht aber insgesamt das Klima kaputt. Wenn Neue sehen, dass sich im Forum “hart” gestritten wird, gehen sie davon aus, dass das erwünscht/erlaubt ist.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja die Frage wegen einem neuen Thread. Habs zwar die letzte Zeit dann öfters auf PN verlegt aber das ist ja nicht wirklich das gleiche. Und ich fands auch nie wirklich schlimm. Wenn es soweit geht höre ich normalerweise einfach auf zu Antworten und ich mag Diskussionen auch wenns mal härter ist da man immer auch andere Sichtweisen kennen lernt und auf etwas aufmerksam gemacht wird dass man selbst nicht bedacht hat.

Aber würde dann nicht jeder in den Thread gehen um kurz “@anon16191349 ist ein Wichser” zu schreiben und es dann mit dem Thread “rechtfertigen”?

Na ein Glück explizit andere User des Forums. Dann dürfte meine Witze über Kermar ja klar gehen.

Es ging mir um Diskussionen die mal härter sind, nicht um Beleidigungen.

Oder wenn sich mal ein Situationspassender (Freundschaftlicher) Diss ergibt, der aber von der Moderation als zu provokant eingestuft werden könnte. :confused:

Warum sollte ich bei dir kehren wollen? :beanwat:

Das ist ja nicht der Gedanke von kraehe. Er meint eher er debattiert/streitet mit dir und dann geht ihr beide in den Thread und macht da weiter und dort ist es dann auch nicht schlimm wenn es etwas robuster wird.

Dafür Gibt’s aber auch die PM Möglichkeiten den das einzige was das andere bringt wäre ein rechtsfreier Raum im Forum welcher missbraucht wird und außerdem nach hause hin kein gutes Bild abgibt. Also eher nicht so die tolle Idee.

1 „Gefällt mir“

Ist das schon mal passiert?

Damit du dir deine 192 Fahrstunden finanzieren kannst!

Ja. Deswegen sprech ichs ja hier grad an.

Find ich lieb dass du die zahlen willst. :beankiss:

Solang die Treppe sauber ist.

1 „Gefällt mir“