Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer ist das?

Du erkennst deine eigene Mutter nicht?! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein

So viele Schneeflocken hier in diesem Forum… vllt sollte man sich doch auf diesen Thread hier beschränken, hier ist die Welt noch in Ordnung. :smiley:

Wo gibts diesmal Beef?

Meine Gags sind mittelmäßig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja :schade:

Das musst du verstehen, @Esco geht nunmal in den Keller zum Lachen.

1 „Gefällt mir“

Geht’s um Chemnitz?

Ist aber nicht nett dass er seine Kinder auslachen geht…

1 „Gefällt mir“

Nee um viel banaleres. Wie zB den Unterschied zwischen Toren und Stürmen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den Witz versteht doch keiner in Deutschland :confused:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier schon mitbekommen was ihr da in Österreich so treibt!

1 „Gefällt mir“

Pfui, ich komme doch nicht aus Österreich :beanwat:

Müde! :weary: und schnupfen. :sneezing_face:
:simonugh:

Gute Besserung :tea::hugs::beansmirk:

Ich habe mal kurz die Symptome “müde” und “schnupfen” gegoogelt. Es ist Krebs! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Oh nein, wollte dich nicht anstecken. Sorry :smirk:

1 „Gefällt mir“