Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Er kommt bestimmt direkt aus Chemnitz.

2 „Gefällt mir“

Du darfst sein was du willst. :kappa:

Genau. :budikopf:

Ich würde dich nie für deine Sexuelle Gesinnung verurteilen. :kappa:

Meine was? Du und deine Fremdworte. Oder ist das jüdsich?

Jetzt noch Kaffee? Hast du dann keine Schlafprobleme?

Funfact, den ich schon mal hier geschrieben habe: Früher war Rosa eine männliche Farbe :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das weiß doch jeder…

Doch. Ist aber mein kleinstes Problem :wink:

Schlafprobleme? Tell me about it. :kappa:

Das kleine Rot! Wie der Sekretär schon sagt, dass weiß doch wirklich jeder.

Mit keinem Kaffee zu trinken, könntest du es aber lösen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich so etwas schreckliches tun?

Im Ernst: du weißt schon dass mein Satz oben ein Zitat ist, oder?

Bald hast du ganz andere Probleme :ugly:

https://www.n-tv.de/wissen/Ist-Kaffee-krebserregend-article20597796.html

Bin gespannt, was morgen krebserregend sein wird :ugly:

Wasser.

Welcher von Beiden? Aber nein, daran habe ich nicht gedacht. Worauf beziehst du dich? Mir fällt nur Simon und Dark Souls ein.

Das mit Kaffee und beruhigt.

Ist aus “Frauentausch” vom “Halt Stop Andreas”. Das hat Colin mal imitiert, daher der Smiley. Bzw das “Emoji” wie man heutzutage sagt

1 „Gefällt mir“

ES BLEIBT ALLES SO, WIE ES IST!!! Nämlich.

3 „Gefällt mir“

… und da wird sich auch nichts dran rütteln! Waaah!

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt daran habe ich nicht gedacht :smiley:
Den hätte Simon aber wirklich bei DS bringen können, so oft wie er da sich neuen Kaffee geholt hat und immer noch beleidigt war.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass dem nicht so sein wird :beansmirk:

2 „Gefällt mir“