Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich war schneller!

Weshalb? :kappa:

Ey, das ist Mobbing! Du bist ab jetzt gesperrt!

“Wer wie was, wieso weshalb warum…”

Waruuuuum? :upside_down_face:

Gudenacht!

Du sollst auch Opium nehmen zum runterkommen.

Weil ich ihn für eine Gefahr für Personen mit Psychischen Problemen halte. Ihm gehts in erster Linie darum sich selbst zu profilieren.

Da gibt es aber deutlich harmlosere Varianten!

I see. Irgendwie.

Aber nur Opium haut Opi um!! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das will ich doch nicht hoffen! ^^

Glaub ich nicht.

Bringst du Opi Opium…

Stimmt. Unstudierte, selbst kranke Leute im Forum haben immer noch die besten Ratschläge an offensichtlich kranke User gegeben :kappa:

3 „Gefällt mir“

FTFY.
war das so richtig? :thinking:

Wenn es nicht so traurig wäre wär es noch lustiger^^

1 „Gefällt mir“

Möglich dass ich es schlimmer sehe da es mich selbst betrifft. Aber als jemand der damit schon viel Erlebt hat schrillen bei mir alle Alarmglocken bei Thiel… Ich fand Therathiel damals als Idee interessant aber er machte mir Angst.

Besonders für Fernreisen! :point_up:

Stimmt… Hey, Moment mal! Nicht nachtreten! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ne, das waren Amphetamine!