Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nope. Kucke aber auch quasi keine Serien. Hier liegen noch die ersten drei Staffeln von Game of Thrones herum und ich habe bisher die erste Folge der ersten Staffel gesehen. :sweat_smile:

Nicht spoilern :beanwat:

Ich kann mich selbst an die erste Folge kaum noch erinnern. :grin:
Da passiert so viel Zeug auf einmal und so viele Namen und Orte, hinterher war ich erstmal verwirrt. :persevere:

Muss auch sagen, dass ich da überhaupt mal ein paar Folgen gebraucht habe zum reinkommen, da man mit unzähligen Dingen zugebombt wird. Lohnt aber wenn man erstmal drin ist.

Ich bezweifel ja nicht, dass es mir gefallen wird, aber es gibt halt noch soo viele andere Sachen auf meinem Pile of Shame, Spiele, Bücher, Filme, da stelle ich die Serien erstmal hintenan.

@Stuessy @boodee

@anon60791430
Wenn dann der neue Thread kommt, sollte man das dann vl auch Sicherheitshalber dort im Eröffnungspost dazuschreiben. Nicht dass es übersehen wird und es dann ärger gibt. ^^

3 „Gefällt mir“

Mein Countdown hat perfekt gepasst :smiley:

Das wird schon immer lächerlicher

4 „Gefällt mir“

Na toll. Nicht dass es nicht zu erwarten war.

Ich mache mal auf Jerker: Ich hoffe Stalin und Mao sind jetzt auch verboten.

1 „Gefällt mir“

SJW Forum intensifies.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Uns bleibt immer noch ̶p̶̶a̶̶r̶̶i̶̶s̶ Goebbels.

2 „Gefällt mir“

Pass auf, du wirst noch verwarnt, du Mysoginist!

1 „Gefällt mir“

Mach so weiter und bald steht das halbe Dritte Reich auf der Moderationsliste. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja irgendwie hätte man bei der Formulierung des Verbots etwas weiter ausholen können, wenn man schon die Intention dazu hat manche Dinge nicht zuzulassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine eigene Foren-Regel nur für Hitler? Geil! :budi:

6 „Gefällt mir“

Joa, steht dem Betreiber frei, und kann ich nachvollziehen.
Aber gut finden muss ich es nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher der Meinung dass man sich über alles lustig machen dürfen sollte. Gerade wenn es um so etwas schwerwiegendes und negatives geht, sehe ich lachen als beste Art damit umzugehen. Aber ich kann es auch nachvollziehen und es ist mir auch mehr oder weniger egal.

Keine GröFaz Gifs mehr, aber was ist mit Bruno Ganz als GröFaz Gifs? :upside_down_face:

Die Begründung der Außenwirkung ist halt immer ein bischen fadenscheinig.
Hat vielleicht eher etwas mit Humorpolizei zu tun