Rocket Beans Community

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


#96327

Nope. Kucke aber auch quasi keine Serien. Hier liegen noch die ersten drei Staffeln von Game of Thrones herum und ich habe bisher die erste Folge der ersten Staffel gesehen. :sweat_smile:


#96328

Nicht spoilern :beanwat:


#96329

Ich kann mich selbst an die erste Folge kaum noch erinnern. :grin:
Da passiert so viel Zeug auf einmal und so viele Namen und Orte, hinterher war ich erstmal verwirrt. :persevere:


#96330

Muss auch sagen, dass ich da überhaupt mal ein paar Folgen gebraucht habe zum reinkommen, da man mit unzähligen Dingen zugebombt wird. Lohnt aber wenn man erstmal drin ist.


#96331

Ich bezweifel ja nicht, dass es mir gefallen wird, aber es gibt halt noch soo viele andere Sachen auf meinem Pile of Shame, Spiele, Bücher, Filme, da stelle ich die Serien erstmal hintenan.


#96332

@Stuessy @boodee

@Macavity
Wenn dann der neue Thread kommt, sollte man das dann vl auch Sicherheitshalber dort im Eröffnungspost dazuschreiben. Nicht dass es übersehen wird und es dann ärger gibt. ^^


#96333

Mein Countdown hat perfekt gepasst :smiley:


#96334

Das wird schon immer lächerlicher


#96335

Na toll. Nicht dass es nicht zu erwarten war.

Ich mache mal auf Jerker: Ich hoffe Stalin und Mao sind jetzt auch verboten.


#96336

SJW Forum intensifies.


#96337

image


#96338

Uns bleibt immer noch ̶p̶̶a̶̶r̶̶i̶̶s̶ Goebbels.


#96339

Pass auf, du wirst noch verwarnt, du Mysoginist!


#96340

Mach so weiter und bald steht das halbe Dritte Reich auf der Moderationsliste. :smiley:


#96341

Ja irgendwie hätte man bei der Formulierung des Verbots etwas weiter ausholen können, wenn man schon die Intention dazu hat manche Dinge nicht zuzulassen :smiley:


#96342

Es gibt eine eigene Foren-Regel nur für Hitler? Geil! :budi:


#96343

Joa, steht dem Betreiber frei, und kann ich nachvollziehen.
Aber gut finden muss ich es nicht.


#96344

Ich bin auch eher der Meinung dass man sich über alles lustig machen dürfen sollte. Gerade wenn es um so etwas schwerwiegendes und negatives geht, sehe ich lachen als beste Art damit umzugehen. Aber ich kann es auch nachvollziehen und es ist mir auch mehr oder weniger egal.


#96345

Keine GröFaz Gifs mehr, aber was ist mit Bruno Ganz als GröFaz Gifs? :upside_down_face:


#96346

Die Begründung der Außenwirkung ist halt immer ein bischen fadenscheinig.
Hat vielleicht eher etwas mit Humorpolizei zu tun