Rocket Beans Community

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


#96383

Er dessen Name nicht genannt werden darf. Schön Meta. :smiley:


#96384

Oder Herr Heiler.


#96385

Ich poste mal liber wieder ein Fuès Gif, diesmal die Abenteuer des Rabbi Jacob:

Da gibt 's Borsch:


#96386

Wie viele Monate is’ das jetzt her? :simonhahaa: Der wurde in letzter Zeit doch kaum noch gepostet


#96387

Scheinbar kam das Thema bei der Besprechung der Regeln auf und wurde dann einfach mal noch hinzugefügt.


#96388

Ich verweise gerne auf meinen Post:


#96389

Ja, weil ein Teil der neuen Regeln etwas schwammig war ob da unter ein Verbot jetzt die Hitler Memes auch darunter fallen oder nicht. Ich hab da zb selbst nachgefragt und auch 1-2 andere.


#96390

Also braucht der Spam ein neues Maskottchen?


#96391

:roll_eyes:


#96392

Hm, ist dann eigentlich Abradolf Lincler aus Rick and Morty halb verboten? :smiley:


#96393

Und was is’ mit Alfons Hatler? :thinking:


#96394

Dann eben Putin!


#96395

Ne, lieber Erdowahn oder Trump als Stalin :smiley:


#96397

Aber Stalin is’ doch schöner anzuschauen :gunnar:


#96398

huh, stimmt an den hab ich gar nicht gedacht bei meiner Frage im Mod Thread


#96399

wenn du die Hakenkreuze schwärzt geht das evtl durch :upside_down_face:


#96400


#96401

Von Hakenkreuzen steht da nichts. Und da die, soweit ich weiß, auch in der deutschen Version des Films zu sehen waren dürften die auch kein Problem sein. :man_shrugging:


#96402

Fesch :open_mouth:


#96403

Sei dir nicht so sicher. Ich poste sie lieber nicht. Ist mir zu heiß.