Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Er dessen Name nicht genannt werden darf. Schön Meta. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Herr Heiler.

1 „Gefällt mir“

Ich poste mal liber wieder ein Fuès Gif, diesmal die Abenteuer des Rabbi Jacob:

Da gibt 's Borsch:

Wie viele Monate is’ das jetzt her? :simonhahaa: Der wurde in letzter Zeit doch kaum noch gepostet

2 „Gefällt mir“

Scheinbar kam das Thema bei der Besprechung der Regeln auf und wurde dann einfach mal noch hinzugefügt.

Ich verweise gerne auf meinen Post:

Ja, weil ein Teil der neuen Regeln etwas schwammig war ob da unter ein Verbot jetzt die Hitler Memes auch darunter fallen oder nicht. Ich hab da zb selbst nachgefragt und auch 1-2 andere.

Also braucht der Spam ein neues Maskottchen?

:roll_eyes:

Hm, ist dann eigentlich Abradolf Lincler aus Rick and Morty halb verboten? :smiley:

Und was is’ mit Alfons Hatler? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann eben Putin!

1 „Gefällt mir“

Ne, lieber Erdowahn oder Trump als Stalin :smiley:

Aber Stalin is’ doch schöner anzuschauen :gunnar:

huh, stimmt an den hab ich gar nicht gedacht bei meiner Frage im Mod Thread

wenn du die Hakenkreuze schwärzt geht das evtl durch :upside_down_face:

Von Hakenkreuzen steht da nichts. Und da die, soweit ich weiß, auch in der deutschen Version des Films zu sehen waren dürften die auch kein Problem sein. :man_shrugging:

Fesch :open_mouth:

Sei dir nicht so sicher. Ich poste sie lieber nicht. Ist mir zu heiß.