Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist das dein Fluss? :kappa:

Das ist fast alles was man über diese Beiträge wissen muss :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, seiner. :coolgunnar:

hitler

1 „Gefällt mir“

Aber viel wichtiger: Warum dürfen wir den Thread nicht sehen und wie viel verheimlicht ihr uns noch! :face_with_monocle:

Hat der durchfall und frisst somit einfach unter der dusche?

:wtf:

Ich bin einer derjenigen, die den Thread lesen können.
Die Tipps sind natürlich nicht billig…

2 „Gefällt mir“

das klingt doch eigentlich ganz lecker :confused:

Sprichst du da aus Erfahrung? :beansmirk:

Je mehr ich an mein Forumguide arbeite desto mehr Arbeit fällt an.

Weil ich dem ersteller post bearbeite fällt der pinn runter den Timo gemacht hat bzw wird deaktiviert (vorhanden aber nichz aktiv). Das heisst also ich muss alles noch mal umbauen damit der forumguide angepinnt bleiben kann und ich zu gleich aber dran arbeiten kann. Dazu kommt das ich es ja alles zum wikipost machen möchte. Mal sehen wie das klappt…

Zu gleich sind mir massive Erweiterungen eingefallen :joy:

Ich musste einfach meine Seele los werfen… werde heute bestimmt bis 3 uhr nachts sitzen

Übrigens dachte ich das immer der aktuelle spamkaiser mit aufgeführt wird. Das ist doch auch interessant :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah, @Midgar is’ also Schwede

3 „Gefällt mir“

Ananas auf Pizza ist lecker aber nicht dieses Monster. :simonugh:

Ananas mag ich generell nur ganz frisch und schon gar nicht warm. Aber Banane mit Curry und Nüssen passt doch gut zusammen. Das Bild sieht allerdings schon recht unappetitlich aus und als wäre da noch eine Tomatensoße drunter, das finde ich dann schon weniger passend.

Überaus wichtig! :beanjoy:

Wenn du bspw. Alles aus dem ersten Post raus in den zweiten Beitrag kopierst und jemand ihn wieder pinnt, solltest du aber doch ganz normal am zweiten arbeiten können, ohne dass es drauf geht, oder?

Das klingt schlimmer als es ist. Banane und Curry ist echt eine gute Kombination

1 „Gefällt mir“

Hab Früher öfters Bananen in Schinken eingerollt, mit curry und paprika gewürzt und dann schön mit käse überbacken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht würde ich Ananas auf Pizza gar nicht so sehr hassen, wenn meine Zunge von Ananas nicht immer zu bluten anfangen würde :confused:

Du weißt, dass man die Dinger schälen muss oder? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt kam natürlich wieder keine Antwort mehr. WAKE UP SHEEPLE!

@Glace welche Summe muss ich auf den Zettel schreiben?

1 „Gefällt mir“