Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sprich deutsch mit mir :beanwat:

Ich muss nicht verstehen warum man Timos Vertrag nicht verlängert sondern lieber nach nem neuen Communitymanager sucht, oder? :confused:

5 „Gefällt mir“

Tu ich doch. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die orginale Japanische.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh dich nicht gespoiled zu haben. Hatte kurz Sorge, dass du noch gar nicht beim Baron warst. :sweat_smile:

Kaum werden Hitler-GIFs verboten, muss der GröCmZ seinen Hut ziehen. Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, was der nächste Communitymanager für eine Linie fährt. Vielleicht bleibt’s nicht bei Hitler-verboten :kappa:

1 „Gefällt mir“

:timo:

Also eine Pflicht dazu besteht nicht.

Aber du kannst es versuchen.

Ne, wirklich nicht. Zumal er sich ja schon eingelebt hat und in etwa weiß, wie wir drauf sind.
Der Neue, sollte es kein Interner werden, braucht sicherlich erstmal seine Zeit…

Das könnten auch Fußball-Floskeln sein.

1 „Gefällt mir“

Irgend so ein Typ der in der Anfangszeit recht aktiv war, sich dann aber in seinem Netz der Lügen verstrickt hat und aufgrund dessen eine Löschung des Accounts vornehmen ließ.

1 „Gefällt mir“

ja aber sooo viel weiter bin in der hauptstory noch nicht, muss jetzt nach ochsenfurt, kira hat mit ewig beschäftigt, nun kann sie vesimir nerven :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will er ja selbst nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du mir dabei ja helfen?

Möglicherweise sieht man Timo als “verbrannt” in der Community an und versucht jetzt eine andere Handhabe.

Joa. Geht uns nichts an, aber so wirkt das leider auf mich. Wir haben ihn gebrochen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nen neuen CM der sich erstmal ein halbes Jahr einarbeiten muss und dann alles auf den Kopf stellt. Klingt nach ner guten Idee!

1 „Gefällt mir“

Wer ist Lanatier und was kann der?

1 „Gefällt mir“