Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht ist auch nur die Übersetzung kacke. Lässt mich jedenfalls klingen wie ne Mischung aus Barney Stinson, irgendeinem Peta-Aktivisten der rote Farbe auf Leute wirft und Jesus :smiley:

What? Nein … ich kann mir vieles vorstellen, aber irgendwann ist auch meine Vorstellungskraft zu ende.

Bei mir steht, dass ich wie Clint Eastwood und Indiana Jones bin. Das reicht mir als Beweis, dass ich total knorke sein muss.

(Ja, ich habe mich nur die Bildchen am Schluss angeguckt. :frust:)

2 „Gefällt mir“

Hast du dir schon mal professionelle Hilfe gesucht?

Nur so viel: Es war schmerzhaft ^^

1 „Gefällt mir“

Egal, du gehörst zur coolen Gang :supa:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Sry. :frust:

1 „Gefällt mir“

Da waren Bilder am Schluss? :fearful:
Fuck. Noch mal mache ich das nicht.

Ja, bei mir gab’s auch noch mcgyver und Jack Bauer. :ugly:

:smiley: Ich hab auch ne Schnauze. Bedeutet nicht, dass ich auf Teufel komm raus undiplomatisch und unhöflich bin aber um den heißen Brei wird hier nicht getanzt. Wer das nicht aushält hats schwer mit mir (ich bin nämlich schauspielerisch zu untalentiert um meine Meinung zu verstecken^^)

Wegen dem Schlaf? Jo war damit vor Jahren mal beim Arzt.
Ich bin halt so Typ „Katze“; ein Teil von mir passt immer auf dass alles in Ordnung ist und entsprechend flach / leicht zu stören ist mein Schlaf

Habe mal gerade den ersten Absatz bei mir gelesen, klingt schon ein bisschen kitschig :smiley:
Ich bin scheinbar Idealist und versuche in allen das Gute zu sehen und versuche die Welt zu verbessern. Außerdem ruhig, zurückhaltend oder sogar schüchtern. Schüchtern bin ich, aber defintiv nicht ruhig und zurückhaltend :grin:

Laut dem Test, gehör ich nciht nur dazu, ich bin ihr Guru :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht übertreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Samatha Power (?)
Christopher Nolan (kp welche Filme der gemacht hat)
Colin Powell :nun:
Elon Musk (!!!)

Das Wort haben die benutzt, ich hab ihm widersprochen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ihn abgeschnitten, was sonst? :confused:

samma? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue keine Filme

Ich kenne nur Samantha Fox. Hab „ihr“ Spiel auf dem C64 gerne gespielt. :donnie:

image