Find du mal ein anderes Synonym für Echo du Schmock
Verdammte Marmeladenoma
Aber aus dem falschen Grund. Die beiden Vollidioten die den „Skandal“ zu verantworten haben, lachen sich ins Fäustchen und verkaufen noch mehr von ihrem Rotz in der Zielgruppe.
Komm’ doch her!
Es ist schon erschreckend, wie recht du mit der Analyse dieser Reihe hast
http://www.echopop.de/neuanfang/
Pff völlig falscher alarm. Die nutzen nur die Gelegenheit für ne MArkenneuausrichtung
Die finanzieren die Dinger doch. Da bekommen sie dann die volle Ladung Patriotismus und Bay bekommt Jets und Panzer.
ECHO KLASSIK und ECHO JAZZ also? Geil.
Hätten sie den Preis nicht besser ECHO OHNE HIPHOP nennen sollen?
Kein Drama nur offtopic
Wenn ich in dieser Stimmung bin, baller ich lieber richtigen trash. ^^ diese Kasper wie bay und konsorten bekommen meine Aufmerksamkeit nicht!
Schade. Aber immer dasselbe Gelaber: Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, sie wollen die Musiker in den Fokus rücken bla bla bla
Stuessy bei aller Liebe, aber Hip Hop hat genau so eine Daseinsberechtigung, wie jedes andere Genre.
Also die gabs scheinbar schon länger, nur wurden sie halt ovn ner Fachjury vergeben und haben außerhalb der Peergroup niemanden interessiert und der Echo, den wir Echo nennen heißt eigentlich „Echo Pop“ und der wird jetzt auch umgemodelt
Du verpasst was, ohne Scheiß Wie gesagt…bis auf Transformers ist das, was Bay macht, meistens “leider richtig geil”
Ha! Du liebst mich!!!
ProSieben twittert darüber und die ersten beiden Kommentare handeln vom Akkustatus des Screenshots. Wow
Ich glaub es war durchaus Zeit für ne Markenneuausrichtung. Der Echo ist jetzt zwar zum ersten Mal seit Jahren nicht mehr in den Quoten gefallen, sondern gestiegen. Wenn man aber überlegt WIE VIEL da in Werbung gesteckt wurde im Vergleich zu den Vorjahren ist das Ergebnis immer noch erbärmlich. Jetzt hat man halt nen guten Grund
Interessiert doch eh kein Schwein mehr.
Genau mein Punkt^^