(Ich werde nicht müde das zu posten! )
Der Preis an sich ist seit dem Vorfall um “Frei.Wild” stark in Verruf geraten. Der angebliche Ethikrat hat nicht geholfen
Diees Meme sagt mir nichts.
Vor allem die Symbolzensur gefällt mir vorzüglich!
das ist doch auch das einzig Interessante an dem Tweet.
So besser?
Gibts auch in Bohnenform…ist ein bekanntes Twitch-Emote
„“
Nennt sich eigentlich „Kreygasm“
Doch.
Den ein oder anderen davon habe ich ja auch gesehen. Aber dann eher zufällig. Zum Beispiel beim Besuch der Eltern oder Brüder, wenn die abends so was anmachen etc. Pain&gain hab ich z.b. verkatert geguckt, als ich noch dvb-t empfang hatte und es eben einfach habe laufen lassen, statt was anderes rauszusuchen. War gar nicht so kacke. Und armageddon habe ich vor ewigkeiten gesehen. Den ersten transfotmers irgendwann mal aus voyeuristischen gründen.^^
Ich käme allerdings (in absehbarer Zukunft) niemals auf die idee, mir jetzt bewusst einen seiner Filme reinzuziehen.
Jetzt bin ich doch müde das zu posten. Männo.
Bad Boys 1/2…mehr sag ich nicht…wenn du mal absolut zu viel Zeit und Langeweile hast.
Meine Güte, die Frau sollte wirklich nicht mit den Klamotten am Auto rumwerkeln
Ja, die kenne ich ja leider auch. ^^ finde ich leider ungeil.^^ The Rock ist doch auch bay, oder? Den hab ich sogar auf DVD. aber auch nur weil Tarantino da irgendwie beim Drehbuch die Finger im Spiel hatte und die mucke geil ist.^^
Immer dieses Twitch.
Der hat eh kaum mehr Aussagekraft als die Charts und selbst die sind heutzutage nahezu irrelevant. Vielleicht hat der ja nach der überarbeitung wieder einen Wert
Es ist auch dämlich, nur auf die Verkaufszahlen zu schauen. Nicht alles, was erfolgreich ist, ist auch gut
Von mir aus kann der gerne in der Versenkung verschwinden.
Oh Gott, mir fallen immer mehr Filme ein…^^ das Texas chainsaw massacre remake mit Jessica Biel war auch von dem, oder?