Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und wie schmeckt das Fleisch dann? Muss ja wissen auf was ich achten sollte :slight_smile:

Ist auch bei den Eiern…

@leelo aber Hähnchenschnitzel ist so arsch teuer Q.Q

Du doch auch, wird doch ein Kanu Geschäft in Dresden geben…

Drum trag’ ich seit mehr als 5 Jahren die gleichen 2 Schuhmodelle.
Alle 1-2 Jahre wird n neues Paar gekauft und fertig ist der Kaas. :ugly:

Das Geschäft weiß schon, was ich will, dann passt das.

wird nur kacke, wenn die modellreihe nicht mehr produziert wird, irgendwann mal :simonhahaa:

Unbenannt

Hahaha! Das kann nur jemand sagen, der noch nie Schuhe in Schuhgröße 39 holen wollte, nachdem die “neue Kollektion” bereits 2 Tage im Laden stand. Wenn fast alle deine Schuhgröße haben ist deine Schuhgröße auch als erstes weg

Gibt sogar eins, wo man im Geschäft Kanu fahren kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sie sind wenigstens mal da gewesen.

Wenn ich Schuhe in der Stadt suche habe ich die Auswahl zwischen 3 potthäßlichen Paaren.

Online gehen die Größen meist nur bis 46 und wenn mal was darüber dabei ist, ists eh nur ein Paar was die auf Lager haben und das greift sich irgendwer anders

@anon16191349 Mir passen Kindersärge besser.

Weiß ich nicht, wurde mir nur von einem Fleischer gesagt. Wobei es bei Schweinen am extremsten sein soll.

Bitch please.

Nick Offerman fährt mit dem Kanu zur Arbeit, auch in der Stadt :eddy:

ja das stimmt wohl, aber wenn ich mir so ne ARD/ZDF Bericht über Hühnerhaltung anschaue, hab ich echt kein Hunger auf das billig Zeug

Online kaufen ist immer lustig, wenn die Preisrange dann z.B. 50-150€ ist liegt Größe ~44 immer im oberen Bereich :slight_smile:

Ja ich weiß was du meinst

Ich finde auch das Kükenschreddern grausam.

apropro “Jeder in Tierheim hatte sie schon” xD schaue grade PnP an

Weil wir wissen ja, dass der Materialpreis soviel ausmacht :kappa:

Also es mag ja sein, dass es tatsächlich anders oder gar besser schmeckt, allerdings würde ich das eher auf die generelle Qualität des Fleisches zurückführen und nicht auf die Tötungsart.

Das hilft auch echt nicht. ich hab nen Riesenvater (1,98m) und kenne beide seiten. ist am Ende das selbe Problem; ich hab nämlich meistens auch nur die Wahl zwischen den hässlichen Restpaaren, die keine wollte, denn darum sind sie noch in meiner Größe da.

Keine Sorge, das Gras ist nicht deutlich grüner auf der durchscnittlichen Seite des Zauns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen kosten Sportschuhe für Kinder auch… fast genauso viel :smiley:

Hö?

Hat was mit den Hormonen die bei Angst ausgeschüttet werden zutun. Aber wie gesagt mehr als das weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber ich stoß mich immer überall. An Türrahmen, Haltestangen im Bus, Kindern die einen nicht zuerst aussteigen lassen :gunnar: