Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:hugs:

ach okay

Das hab ich ja wiederrum nie verstanden. Freundinnen von mir gucken das super gerne und ich denk immer nur über die Charaktere und ihre Story: „ihr seid alle unsympathisch und das drama ist so gzszmäßig übertrieben, dass mir euer schicksal total egal ist“

Ein Glück gibts so viele unterschiedliche Serien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem in letzter Zeit, wo dort viel über Filme gesprochen wurde, die ich auf jeden Fall noch sehen möchte. Z.b. 3billboards, sacred deer, vielleicht auch quiet place etc.^^

ja da kann ich verstehen das man da nicht so mit liest, bis ich Sonntag Avangers gesehen habe, werde ich den auch erstmal meiden

1 „Gefällt mir“

Schon twin peaks nachgeholt? :upside_down_face: (du warst doch die, die es nicht kannte, oder? :frust: )

ich schaue es im grunde auch nur noch aus gewohnheit, wollte das schivv etwas ärgern :grin:

seit Yang weg ist, ist es echt langweilig

1 „Gefällt mir“

War ich? Ich hab da glaub ich hier noch nie drüber geschrieben. Kenns aber tatsächlich nur inhaltlich

1 „Gefällt mir“

Hey! :frowning:

Vor allem “vergessen” die Leute auch gerne einfach mal auf spoiler in spoilertags zu antworten. -.- der eine macht es vielleicht richtig, aber spätestens die zweite Antwort offenbart dann den ganzen spoiler oder sogar noch mehr. :ugly: Applaus.

1 „Gefällt mir“

war doch nur spass

mimimimiSpoilermimimimi

Es inhaltlich zu kennen ist nun wirklich der kleinste Spaß an der Serie. :smiley:
Hmm… dann war’s wohl jemand anders. :smiley: vielleicht die eule. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend.

Geht so. Aber in sonem thread bei aktuellen und angepriesenen filmen sollte das eigentlich dazu gehören, offensichtliche und harte spoiler eben hinterm Tag zu verbergen. :man_shrugging:

Ich mache mich eh wieder nur unbeliebt.

Das Quake Training triggert Erinnerungen an einen Typen, dessen ganzes Leben daraus bestand sich einen auf seine Quake 3 Skills zu hobeln.

1 „Gefällt mir“

Nee, der war es nicht. :smiley:

Mit ist das doch egal, ob dir spoiler egal sind. :smiley: aber in der Regel gucke ich mir keine trailer an und weiß am liebsten vorher nicht mal das grundsetting oder gar das Genre. :smiley:

1 „Gefällt mir“