Ich hätte keine Ahnung, wie ich was verschiebe. Und ich mag Off-Topic viel zu sehr (gut, das wäre im Off-Topic-Bereich jetzt auch nicht so das Problem) und auch wenn ich Sarkasmus und manchmal sogar Zynismus mag, würde ich meine Macht missbrauchen und Beiträge ausblenden, die nicht gegen die Regeln sind, aber in meinen Augen schon gemein. Ich wäre echt der schlechteste Mod aller Zeiten.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab nichts mitbekommen…
Was kümmert das euch überhaupt? Oder habt ihr keinen eigenen Musikpreis?
Du kannst nicht schlechter sein als ein (kurzzeitiger) Mod in meinem alten Forum. Der hat ganze Beiträge selbst umgeschrieben um User die er nicht mochte zu diffamieren.
Doch haben wir, frag mich aber nicht wie der heißt.
Als ob das nicht gang und gäbe wäre.
Ach, der Amadeus Award. Den kenn ja selbst ich noch
Edit: Und der is morgen
Mehrere:
Die Wiener Flötenuhr klingt nett
Oh, das ist möglich? Dann würde ich für einen Tag mal alle Emojis bei allen rauseditieren und mal schauen, wie das die Kommunikation verändert.
Du möchtest die Welt ja wirklich brennen sehen.
Wenn du das machst, gibt’s Ärger
Das wäre der Untergang!
Ich würde es überleben.
Das würde Tod und Verderben bringen. Alle Leute würden sich noch mehr falsch verstehen als eh schon und sich die Köpfe einschlagen.
Und plötzlich wird das “Alle tot!”-meme realität.
@Walinguin
Jetzt mal ehrlich, wie oft braucht ihr Emojis um wirklich zu verstehen, was der andere sagen will? Hier wird doch alles zu nem Witz verarbeitet, da kann man das doch einfach im entsprechenden Ton lesen.
Oh Gott, ich raff jetzt erst, dass es da darum geht, dass die Dinos ausgestorben sind
Naja, zwischendurch wird ja auch mal ernsthaft gesprochen. Meistens gehe ich im Nachhinein nochmal über meine Texte drüber und lösche noch irgendwelche Emojis raus, weil zu viele mir auch immer dämlich erscheinen, ich es aber seit icq-zeiten nicht rausbekomme. ^^