Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

schroeckschuess

1 „Gefällt mir“

Ja, schon. Und eigentlich hätte ich auch nie gedacht, dass ich mich mal im Forum anmelde, aber mir hat der sarkastische Humor von einigen gut gefallen und es hat mich dann genervt, dass ich mir immer merken musste, wo im Thread ich war und als ich mich dann angemeldet hab, kam eins zum anderen. Aber es waren zähe Schritte von nur lesen zu anmelden und dann auch noch mal was schreiben.

3 „Gefällt mir“

Schön das du es gemacht hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Florentin, der Spamthreadhasser ist schuld. Ohne ich würde ich RBTV nicht kennen und als ich noch in der Phase war, wo ich mit dem Anmelden gehadert habe, habe ich mir geschworen, dass ich das nur mache, wenn es einen Thread gibt, wo es um Leute geht, die RBTV erst seit RBTV kennen. Ein paar Wochen später hat Timo einen aufgemacht…

1 „Gefällt mir“

Du kanntest Florentin früher?

Ich bin Neo Magazin Fan seit der ersten Folge, da ist Florentin ja schon früh aufgetaucht. Und als das mal in Sommerpause war, hab ich mir aus Langeweile auch mal Florentins Youtubekanal angeschaut (und so Lars und Verflixxte Klixx kennengelernt). Und das Podcast Ufo hör ich auch schon ewig.

Interessant. Bei mir war das eine Parallele Geschichte.
Ich kannte ja teilweise Giga noch, aus Kindheit bzw. als Jugendlicher.
Habe aber Game One auch nie komplett verfolgt, häufig aber nicht alles.
Den Sendestart habe ich auch erlebt, aber habe es dann irgendwann vergessen und bin auch erst später wieder bei RBTV eingestiegen. Böhmermann habe ich aber auch gerne gesehen.

Ich kannte weder Giga noch Game One. Als die Bohnen dann mal beim NMR zu Gast waren, hab ich auch nur Budi vom Durchzappen erkannt. Dachte da aber noch: “Ein Gaming-/Nerdsender? Vollkommen uninteressant.” So kann man sich täuschen.

Und Ria ist wieder wach. Gute Nacht allerseits.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

f79d2c6c42bdd3a53278e5c82a55f776c71d3bdc

1 „Gefällt mir“

och die lebt auch noch

2 „Gefällt mir“

Sach ma

Wasn?!
2490ffbebdda2838d34f7868117849d1eb323d9f

1 „Gefällt mir“

Ach, du lebst ja auch noch.

hatte sturmfrei, da hab ich mir ne film reingezogen, die Taschendiebin

1 „Gefällt mir“

HACKT’S?!

411b59434dfd839aeb6f88d6d4bc6b324f9f2d0a

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht. Wie war er?

Aha! Aufsichtspflichtverletzung nennt man das heutzutage!

Ein Film von Park Chan-wook (Oldboy), war echt gut, ein wenig lang, aber trotzdem nicht langatmig, schön Bilder und interessante Geschichte mit einem schönem twist.

1 „Gefällt mir“

ach ich bin so klein, ich kann nichts kaputt machen