Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn meine nächste 3 die ich eintippe auch wieder zur 18 wird ist aber das Forum schuld!

Jaja immer aufs Forum. Kein Wunder das es regelmäßig rumzickt, so wie ihr es behandelt

Wer hat den angefangen? :frowning:

Natürlich die Community.

Aber nicht ich! Ich hab dem Forum nie was getan. Egal wie oft es mich geärgert hat

Hast du mal deine Beiträge gelesen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:frowning: ey!

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Konsumierst du eigentlich Jura-Podcasts? Bin gerade nur zufällig über welche gestolpert, als ich wegen der DSGVO recherchiert habe. In dem Moment habe ich mich gefragt: Ob Jurastudenten wohl privat Podcasts zu den ganzen rechtlichen Themen hören?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er hört keine Podcasts. Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da auch eine gewisse Abneigung zu Podcasts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur 2 kategorien??

1 „Gefällt mir“

muss man denn? :sadsimon:

und kann man für sich selber stimmen?
The_simpsons_ralph_wiggum-1-

Natürlich. Wir sind hier im Internet, da ist alles Binär

jetzt wäre deine chance gewesen, mit
"Samma! Wie talkst du eintlich mit mia?!" zu antworten… :sadsimon:

Möglich, aber die Frage geht ja nicht in Richtung der drölfzig Podcasts von Rockstah, Patreon & Co, sondern Jura! :grin:

Der Dude ist ein Mensch mit Prinzipien!

Und wie er das ist. :beansmirk:

Irgendwie holt mich Detroit nicht ab.

Es ist anonym. Also kann dir keiner was beweisen :slight_smile:

Aber klar, man kann ja sein eigenens am passensten finden :man_shrugging:

Ich habe Slay the Spire mit Rene verpasst. Ich hätte so gut Backseatgamen können mit meinen 250h :frowning:

Nein. So kaputt bin ich dann noch nicht :smiley:

Über die DSGVO durfte ich mich auf Arbeit schon genug belesen.

Aber ich lach privat über „Juristenwitze“ wie sie der „Justilion“ auf Facebook postet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich ausschließlich im Keller!

1 „Gefällt mir“