Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wieso? Ist doch normal.

Ich gebe ihm keine 10 Minuten. Beleidige mich, das bleibt länger stehen :donnie: :ugly:

Wird Zeit das die Mods mal die Rute auspacken.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dein normaler Adi wurde gelöscht? Oder der mit Hakenkreuz?

Ich poste doch schon seit heute Mittag. :confused:

Kra

1 „Gefällt mir“

Es ging los mit einer Hitler Nyan Cat und seit dem wurde munter ausgeblendet. Kreuz oder nicht. Irgendwo stand ja auch, dass auch Hitlers Gesicht ein Verfassungsfeindlich Zeichen ist und bla. Bitte nicht wieder aufkochen :smiley:

@anon16191349 Wie verpixelt man einbettete Bilder?

Bin meine Beiträge von gestern mal durchgegangen. Hab gestern vier gepostet, von denen zwei noch da sind. Aber einer (der dritte gestern) war drüber und der danach war überhastet gepostet. Da hatte ich übersehen Symbole wegzumachen.

Hab dich mal gemeldet, sowas geht doch ned an.

echt jetz? :simonhahaa:

test

2 „Gefällt mir“

Retuschiert halt den Schnurrbart weg!

Ist doch bei Wolfenstein auch ok! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da war aber ein fettes Hakenkreuz drauf oder?

und stattdessen ne schwarze Zahnbürste hinkleben! :ok_hand:

Ständig sexistisch …

Bilder einer großteils schlechten Kinderserie zu posten? :confused:

Gar nicht, man muss sie ins Forum hochladen damit es geht. Links funktionieren nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie eigentlich ganz gut, aber so furchtbar traurig :sadsimon:

Ewig nicht gesehen.

War die wirklich so schlecht?

Ich hab sie furchtbar gefunden als Kind. Erst Rückwirkend hab ich die Kra/Hitler Anspielungen großartig gefunden da man so schon Kinder für so ein schweres Thema sensibilisieren kann.

Ja der Donnie. Ich weiß auch nicht was mit dem nicht stimmt. So ein Lümmel. :luemmelmarah:

Das mit Hitler hab ich halt null gerafft. Glaub da war ich so 4-5 als die im Fernsehen lief.