Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

hab ich gestern schon das erste mal und viel zu viele sterne gesetzt, nachher mach ich mich noch mal dran, diesmal wird es wieder schwer

Bei welchem Lied biste? :smiley: Hab grad mein eigenes durch. :sweat_smile:

Hi :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

gg

1 „Gefällt mir“

Lied 17 läuft, fünf Sterne. :nun:

Ich bin schon bei der Vorauswahl, habe sie ja schon so ca. 7 Stunden gehört :sweat_smile:

Ach ja. Ich erinnere mich. Du warst entscheidungsfreudig. :ugly:

Und ich war wohl nicht dabei :frowning:

Who knows. :ugly:

Ja bin auch noch nicht weiter als gestern :smiley: Habe dann erstmal wieder aufgegeben und jetzt versuche ich es mit einer anderen Technik :smiley:

Ein mal durch hören, auf den Bauch hören, zack bumm feddich ist die Laube! :florentin:

Edit: lol. Felgenralle ist bei twitch online gegangen. wat macht der denn? :smiley:

Ja, das wäre klug gewesen :beanfeels: Ich kann einfach keines der Lieder in der engeren Auswahl rausschmeißen :smiley: Es sind 11, habe glaube ich drei Stunden gebraucht um von 12 auf 11 Lieder zu kommen :smiley:

Was ist denn „Distrubed“ für ein blöder bandname? :eddyclown:

wird Lied Nummer 3 raus. (außer es ist meins dann wirf Lied Nummer 4 raus) :wink:

Wo?

Nicht wenn es meins ist! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ja manchmal ist es echt schwer, einfach auswählen, einteilen und schnell weg damit, eh man es sich überlegt

Bei twitch. :confused: bekam grad ne pushnachricht.
https://www.twitch.tv/rallinho26

Call of Duty :frust:

1 „Gefällt mir“

Und, durfte der Österreicher vorhin bleiben?