Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das sind doch Nazis und nicht Jesus :confused:

Ja und? Wo ist der Unterschied?

Christen tun so, als ob sie das aus Herzensgüte machen, was sie tun… (Mutter Theresa) :kappa:

Nazis haben einfach nur Hass und machen keinen Hehl daraus, sondern zelebrieren es sogar :kappa:

Also sind Nazis die besseren Christen oder Christen die schlechteren Nazis?

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich ansieht was sie machen und ignoriert was sie sagen kommt trotzdem das gleiche am ende raus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Exakt :kappa:

@anon16191349

Exakt :kappa: Aber es gibt einen Unterschied in der Durchführung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo in der Mitte liegt die Antwort.

Nein die liegt irgendwo rechts.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte in der mitte der beiden. Rechts sind ja beide.

Gas und Feuer? :gunnar:

https://i.imgur.com/U7Ghu2s.gif

Dann hast du das Kappa vergessen. :beanwat:

Ne, war ja kein Sarkasmus

Dann halt ein anderes emote. Das Schivv hast du immer gedisst deswegen. :stuck_out_tongue:

Ich geh heia, mein Hirn schläft schon. Nachtens~

Wozu? War ja ernst gemeint :grin:

Nachti

Ja und „Kostenoptimierung“ ist eine Gemeinsamkeit :kappa:

Nacht :eddy:

@TechInterMezzo Soweit ists mit meinem Humor schon gekommen!

3 „Gefällt mir“

Es geht halt am eigentlichen Thema vorbei. Gegen ein gelegentliches Abweichen hat niemand was, aber wenn wirklich Themen ausarten, wäre es besser dies passiert im richtigen Thread. Es holt halt dann auch mehr die Leute ab die sich dafür interessieren.

Stimmt schon. Finds aber irgendwie ganz angenehm alles in einem Thread zu haben. Auch die gelegentliche Ausflüge in Themenbereiche die zwar mit Nintendo aber der Switch nicht zu tun haben lese ich gerne.

Aber ja. Wenn mans in 2 Threads packt ist es wahrscheinlich einfacher für alle.

gegen kurze Ausflüge zu Themen wie „Welches Zelda ist das beste“ sind ja auch durch aus legitim und schon fast ein Klassiker in dem Thread :smiley:
Längere Geschichten sollten dann am besten ins richtige Thema.

1 „Gefällt mir“